Verlängert: Vodafone RED M 39,99 € GG (Young) | 44,99 € (alle) | Top Preise S4 IP5s

  • Hätte Interesse an dem Angebot.


    Wollte eigentlich auch "nur" die 32GB iphone Variante, aber die wird nicht mehr angeboten oder?


    Bin froh das ihr so ein Angebot bereitstellt, da ich bereits 2 Verträge bei euch abgeschlossen habe und bislang sehr zufrieden bin. (Bin mal so unverschämt: Gibts die Möglichkeit auf einen "Rabatt" für Stammkunden? :D )

  • Hallo,,


    kann man eigentlich den Vertrag machen und auf das Gerät einfach warten bis es lieferbar ist ?
    Also normal aktivieren und dann Handy nachsenden.
    Wollte das 64GB in Silber :)


    (Ohne VF-Netlock gegen Aufpreis)?


    MfG

  • würde bestellen, altvertrag endet am 8.12.13 (o2) kann ich diesen mit zum 30.11 abschließen und habe dann ab 8.12 meine alte nummer drauf ?

  • @ TheOidter: Preise wie auf der Bestellseite angegeben, 32GB wurde erstmal rausgenommen wegen der Verfügbarkeit


    @ RaZzel: 32GB wegen der Verfügbarkeit rausgenommen. Bei den Preisen sind aber keien Rabatte mehr möglich.


    @ MNG050180: SIM vorab wäre kein Problem oder hab ich das falsch verstanden?


    @ p4dd0r: Man kann auch zum 30.11. aktivieren und dann nachträglich die Nummer portieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Needor
    bedeutet VF Gerät SiM LOCK?


    VF Gerät bedeutet denke ich Net-Lock, ohne SIM-Lock.
    Der Net-Lock soll aber Anfang 2014 von Vodafone deaktiviert werden, sodass ab dann das iPhone mit jedem Anbieter genutzt werden kann.


    Thema "Junge Leute":
    Im Chat von Vodafone sagte man mir, dass alle Rabatte die 24 Monate ihr Gültigkeit behalten, solange man bei Vertragsabschluss die Kriterien erfüllt. Alles was nach Vertragsabschluss passiert, zb. überschreitet man das höchstalter, ist egal. Wichtig ist NUR der Zeitpunkt bei Vertragsabschluss.

  • Moin Moin..


    Ich habe mal ne Frage, die nicht unbedingt nur mit diesem Angebot zu tun hat.


    Ich habe bereits einen Vodafone - Vertrag.. Könnte ich trotzdem dieses Angebot annehmen und meine Nummer mitnehmen?

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!