Verlängert: Vodafone RED M 39,99 € GG (Young) | 44,99 € (alle) | Top Preise S4 IP5s

  • Gilt der Studentenrabatt nicht bis zum 30. Lebensjahr? In dem Infodok4025 von Vodafone heißt es:

    Zitat

    6 Wann bekomme ich den Junge-Leute-Rabatt? Sie bekommen den Junge-Leute-Rabatt, wenn Sie 18 bis 25 Jahre alt sind oder sogar bis 30, wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren, Schüler, Auszubildender, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwilliger Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und uns das nachweisen.


    Und eine generelle Frage: Besteht die Möglichkeit den Red M Tarif mit Studentenrabatt bald wieder für 35€ zu Kriegen wie vor einigen Monaten? Wahrscheinlich ist wohl eine Prognose nicht einfach oder? ;)

  • Naja ein Händler würde diese Frage niemals beantworten...Lass uns die Frage doch so formulieren: Ist erfahrungsgemäß der Dezember ein guter oder schlechter Angebotsmonat? Denn das interessiert mich auch ...

  • Wie sieht es denn mit nem brandingsfreien LG G2 in weiß mit 32gb aus?


    Und was ist wenn an dem Handy etwas nicht stimmt? Tauscht ihr das? Oder macht man das mit Vodafone?

  • Habe auch Interesse an einem Auszahlungsangebot (Junge Leute).
    Ausserdem, wie läuft das genau ab? Werden erst die 59,99 Euro von Vodafone abgebucht oder direkt die 39,99 Euro.

  • Hallo,


    kann ich meine Rufnummer mitnehmen, die bereits bei Telekom zum 27.11 gekündigt ist?


    Danke.


    Gruß

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!