Verlängert: Vodafone RED M 39,99 € GG (Young) | 44,99 € (alle) | Top Preise S4 IP5s

• vesat:

Ich habe zwei Verträge abgeschlossen (#1108124 und #1108128), einen mit 32 GB iPhone 5s gold, einen mit 32 GB iPhone 5s grau. Mit Eurer Hotline habe ich besprochen, dass ich beide Verträge gerne gegen Zuzahlung auf die jeweiligen 64 GB-iPhones umstellen würde. Leider hat sich trotz mehrfacher Zusagen keiner mehr bei mir zurückgemeldet. Könnt Ihr das bitte nochmals checken und mir sagen ob es geht und wie ich ggf. den Aufpreis überweisen soll?

Und noch eine Bitte: Vertrag #1108124 ist noch nicht aktiviert, während #1108128 schon seit einer Woche aktiviert ist; abgeschlossen habe ich beide innerhalb von fünf Minuten. Könnt Ihr da bitte noch mal reingucken? Die Verträge laufen bald aus und wir brauchen - da Diensthandy - einen möglichst nahtlosen Übergang.

Herzlichen Dank!

• @ MissLexi: Es ist ein TPH-Vertrag. Es ist aber die RG von Vodafone, die Hotline und Kundenservice.
    @ LuckyMan: Nein, das wäre eine Vertragsverlängerung
    @ xec:uta: VF-Ware kann bis zu 2 Wochen dauern
    @ ojung: Änderungen wurden mitlerweile gemacht oder?
    @ dooshbag: Nein, Bildplus ist nicht über uns machbar.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!