So dann werd ich mich auch mal dazu äußern.
Zitatkennst Du - aktuell - bzgl. Quentin Tarantino z. B. folgende Themen:
Ja kenn ich, und ich hätte erwartet, das so eine Info dann auch zu einen der vorhandenen Threads beigepackt. Sonst beschwert man sich auch immer, dass so viele Threads aufgemacht werden.
ZitatBzgl. Deinem Statement, dass ein solches Thema eröffnet wird um ein Posting zu schinden: Ja, genau das wollte ich - Juchu wieder ein Posting mehr. Toll! ....
Das ist natürlich das absolute Killerargument, weil Du den Beitrag nicht gesehen hast.
In diesem Sinne, Umleitung folgen - erst denken, dann posten!
Weißt du was ? Genau auf sowas hab ich gewartet. Du fühlst dich ans Bein gepinkelt und regst dich dermaßen übertrieben auf, dass es schon fast weh tut.
Ich hab schonmal gesagt, dass ich keinen persönlich angreifen will, aber anscheinend verstehen das einige hier nicht. Schade eigentlich...
ZitatNaja, Laubi ist nun sicher einer der allerletzten, den ich mit sinnlosen Threads assoziiert hätte
Sorry, ich wollte nur mal Beispiele aufzählen, wo es mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Ich hab absolut nichts gegen Laubi, ich schätze auch seine Beiträge, genauso die von Siemens Freak³, aber ich denke nicht das man als Stammuser einen Freifahrtschein hat auch Mist posten zu dürfen, wohingegen Newbies reihenweise angemacht werden, die sowas machen.
ZitatUnd deshalb wird Leichenschändung an einem fünf Monate alten Thread betrieben?
Ich kann auch gerne jedesmal nen neuen Thread aufmachen. Hab einfach das Wort "sinnlos" eingeben und fand diesen Thread. Außerdem heißt er ja auch:
"was mich stört" - und das tut es nun mal.
ZitatWann ist etwas sinnlos, wann sinnvoll? Ist Sinn definierbar?
Das nenn ich nun mal ein Totschlagsagument Was soll ich darauf sagen? Wonach urteilt ihr? Jeder urteilt anders, das weiß ich zu genüge, aber trotzdem kann man doch viele Fragen einfach in dem Kleinkram-Thread stellen.
Threads sollten schon von einem allgemein gültigen Interesse sein - das ist eben nicht immer der Fall.