Telekom Entertain Aktionen November 2013 von Nicotel

• Hallo,

alles klar.

ich sehe es richtig, dass wir die Geräte (Media Reciever 303 und Speedport) als einmalige Gutschrift von euch bekommen? Oder gehen die jeden Monat als Gutschrift von der Rechnung ab? (Wäre mir lieber).

Danke.

• zzyzxx

Zitat

ich sehe es richtig, dass wir die Geräte (Media Reciever 303 und Speedport) als einmalige Gutschrift von euch bekommen? Oder gehen die jeden Monat als Gutschrift von der Rechnung ab? (Wäre mir lieber).

Die Geräte als Gutschift ? Schraube für Schraube jeden Monat ?
    Diesen Monaten bieten wir beide Geräte als Kaufgeräte mit 2 Jahren Garantie
    für 0,00 € an.
    Das heißt, das wir dir beide Geräte zum Schalttermin zuschicken.
    Diese sind dann auch dein Eigentum.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

jetzt ist der Groschen gefallen :).

Dann wähle ich im Vertrag keine Geräte aus und kaufe sie zu 0Euro bei euch.

Gruß

• zzyzxx
    genau, auf der 1. Seite keine Mietgeräte ankreuzen.
    auf der 4. oder 5. Seite Hardware von Nicotel die gewünschen Geräte ankreuzen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Jetzt habe ich doch nochmal Fragen:

1. Feld Anschlussart:

Häckchen bei Komplettwechselkunde und DSL Wechselkunde mit Anschluss bei Unitymedia?!

2. TV-Wunschoption

- Wieso kostet hier "HD Start" 6,95 Euro? Kostet es nicht sonst 4,95Euro?
    - "Entertain Comfort in den ersten 6 Monaten für 34,95Euro mtl. (Die ersten 3 Monate kostenlos)
    -> Das heißt die ersten 3 Monate keine Grundgebühr?

Danke schonmal für die Antworten ;)

• zzyzxx
    1. Wenn Du Telefn un DSL bei einem anderen Anbieter hast = Komplettwechsler.
    Wenn du nur DSL bei einem anderen Anbieter hast und telefon bei der Telekom = DSL-Wechsler.

2. In HD-Start wurden vor kurzen zusätzliche Sender aufgenommen.
    Darum hat die Telekom den Preid für HD-Start von 4,95 € auf 6,95 € angehoben.
    Der Zuzatz in den Klammern bezieht sich auf die Aktion "2 aus 6" und gehört nicht
    hinter der Telekom "Aktion 6 Monate für 34,95 €". ( Fehler unserer Seits )

MfG
    Nicotel

• Eine letzte Frage:

Im Gegensatz zu Entertain Comfort ist in Entertain Premium bereits HD-Start enthalten und ich muss dieses nicht extra ankreuzen und bezahlen, korrekt?

Sprich:
    Comfort + HD-Start = 46,90Euro
    Premium inkl. HD Start = 44,95Euro

• Hallo zusammen,

Bekannte von mir möchten gerne zur Telekom zurück kehren. Allerdings brauchen die alten Herschaften keinen Anschluss mit Internetzugang, sondern nur einen einfachen Telefonanschluss.

Könnt ihr uns dafür ein Angebot machen?
    Da der Anschluss zum 5.12. geschaltet werden müsste wäre ich für eine kurzfristige Antwort dankbar!

Vielen Dank und Viele Grüße
    Mopedmeister

• Lohnt sich im Prinzip nicht mehr, da ISDN in den nächsten Jahren abgeschaltet werden soll. Als Alternative einfach den W 921V als Router bestellen und die ISDN-Geräte/ISDN-Anlage an den S0/ISDN-Ausgang des W 921V anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!