"Oma-Festnetz" inkl. Mitnahme Festnetznr.

• Hallo,

suche für meine Oma einen neuen Vertrag.

Folgende Anforderungen:
    - wichtig: Mitnahme der bisherigen Festnetzrufnr.
    - Festnetzflat
    - 100 Frei-Min. in alle Mobilfunknetze (mehr schaden auch nicht)

Bitte um Vorschläge, bin auch für andere Optionen offen! Gerne auch ein Mobilfunkfunkvertrag auf den die Festnetzrufnummer aufgeschaltet wird, also muss kein klassischer Festnetzanschluss sein.

• Suche ist DRINGEND!!! Hat niemand was passendes im Angebot bzw. ne Ahnung wo es nen passenden Tarif gibt?

MfG

• Genau das Problem hatte ich vor 3 Monaten auch - und die Lösung ist so einfach ;)

SIMQUADRAT

Meine Oma musste leider ins Heim - also die Nummer bei Alice gekündigt (1 Monat) und zu SQ portiert. Als telefon hat sie ein GSM-Desk Telefon mit grossen Tasten. Bei SQ habe ich die FN-Flat gebucht - kostet 9,95 / Monat. Sie ist weiterhin unter ihrer alten Nummer erreichbar und alles ist gut. Die 100 Minuten Mobilfunk würden da dann ca. 9,- Euro kosten. Für 19,95 Euro gibt es eine Allnet Flat bei SQ. Da meine Oma nie mehr als 5-10 Minuten / Monat zu Handys telefoniert brauche ich es das nicht. Da ist das 9,95 Euro Paket ideal.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!