gibt es so etwas noch ?
Ich weiss von t-email, ist aber unzuverlässig
e-maill Adressen mit SMS - Weiterleitung
-
-
-
Vodafone macht es auch noch. Du mußt aber eine Vodafone Karte haben.
cu
Thomas -
Moin,
E+ hat dies für seine Kundschaft auch im Programm.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,E+ hat dies für seine Kundschaft auch im Programm.
Willi
Geht aber nur für Vetragskundschaft. F&E-Kunden stehen aussen vor.
-
Bei Viag Interkom (o2) ist das möglich! Sogar für Loop-Kunden kostenlos.
Mehr Infos unter: http://www.loop.de
Gruss, Keule
-
ich hatte zuerst (damals noch) genion, aber da sie damals zumindestens nur 5 eMails gemeldet haben am Tag war der Dienst nicht das gelbe vom Ei.
Und nun hab ich seit über anderthalb Jahre den Dienst von T-Email und bisher hatte ich nur einem eine Woche einen Aussetzter. Das war damals, als der Dienst umgezogen ist von T-Motion zu T-Email. Und das ganze läuft egal ob ich nur 5 oder 50 Mails bekommen hab...
Gruß
JBlue -
Also bei meinem Domainanbieter (http://www.domainfactory.de) kann man sich das einstellen. Kostet glaube ich 10ct pro SMS. Es gibt bestimmt auch noch andere Webhoster die sowas machen.
Aber ehrlich gesagt bringt es nicht viel. Im Augenblick gibt es eben noch keine E-Mails die so dringend sind...
CU
-
Bei t-email kommen SMS nicht mehr an!
Hey,
habe gerade festgestellt, dass bei t-email bei Mail-Eingang die SMS nicht mehr auf dem Handy ankommen!
Was issn da los bei t-email?
Hat jemand ne AHnung?Gruß Kossy
-
Re: Bei t-email kommen SMS nicht mehr an!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Hey,
habe gerade festgestellt, dass bei t-email bei Mail-Eingang die SMS nicht mehr auf dem Handy ankommen!
Was issn da los bei t-email?
Hat jemand ne AHnung?Gruß Kossy
Moin,
was da los ist?
Das Übliche halt
Mal kommen SMS, mal nicht.
Dieser Service ist schön, wenn er funktioniert.
Verlässlich waren die SMS jedoch noch nie.Willi
-
Bei mir kommen die SMS heute auch nicht an.
Vielleicht bauen sie mal wieder ihren Dienst um. Ein paar neue Funktionen dürfte t-email wirklich mal bekommen.
Wäre mal nicht schlecht, wenn man die Nachrichten der Mobilbox über das t-email Postfach abrufen könnte (UMS). Aber sowas bekommen die wohl nie geregelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!