e-maill Adressen mit SMS - Weiterleitung

• dito

Bei mir das Gleiche. Von t-email kommen seit zwei Tagen keine SMS mehr an. Habe schon ein paar mal meine Mobilfunknummer neu eingegeben, aber das bringt nichts. Ob die wohl ihren Service eingestellt haben?

• Juhu, seit heute funktioniert es wieder. Die SMS'en kommen wieder an. :top:

Ist aber schon etwas blöd, dass es einmal funktioniert und ein anderes mal wieder nicht.

Mir ist aber auch noch aufgefallen, dass sie etwas am WAP portal (T-Zones) geändert haben. Das t-Logo von T-Zones war auf meinem 8910 die ganze Zeit nur ein schwarzer Kreis. Seit heute kann ich auch das "t" in dem Kreis erkennen. :cool:

• Sind die Benachrichtigungen von t-email immer noch kostenlos?

Hab eben gerade mal bei T-Mobile Kontoservice (2000) angerufen und da ist mir aufgefallen, dass für den Monat Juli schon sehr viele SMS verbucht sind. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Sind die Benachrichtigungen von t-email immer noch kostenlos?

Hab eben gerade mal bei T-Mobile Kontoservice (2000) angerufen und da ist mir aufgefallen, dass für den Monat Juli schon sehr viele SMS verbucht sind. :eek:

Moin,

T-email ist nach wie vor umsonst.
    Wie sollten mir auch SMS berechnet werden, die ich auf meine E+ Nummer schicken lasse :D
    Mit anderen Worten: T-email hat mit Deinem D1-Vertrag (den Du wohl hast) nichts zu tun.

Willi

• Hier steht immernoch das:

Zitat

Der Versand von SMS-Nachrichten (Benachrichtigungen, Mitteilungen) ist ein - von den normalen Zugangsentgelten abgesehen - kostenloses Testangebot von T-Mobile International UK Limited. Dieses Testangebot ist bis auf Weiteres verlängert. T-Mobile International UK Limited behält sich das Recht vor, das Angebot mit vorheriger Ankündigung via SMS zum Mobiltelefon oder per E-Mail zu Ihrer t-email-Adresse zu ändern.

Du bist doch nicht irgendwie benachrichtigt worden?

Meinten Sie: Standard

• WilliW: Ja hab einen T-Mobile Vertrag
    FordP: Bis jetzt noch net.

Naja da werd ich mal die nächste Rechnung abwarten. Vielleicht ist es nur ein Fehler im T-Mobile Kontoservice.

Hatte mich jetzt nur gewundert, da es von der Anzahl der SMS ungefähr hinkommt, wenn man die t-email SMS Benachrichtigungen hinzunimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!