dito
Bei mir das Gleiche. Von t-email kommen seit zwei Tagen keine SMS mehr an. Habe schon ein paar mal meine Mobilfunknummer neu eingegeben, aber das bringt nichts. Ob die wohl ihren Service eingestellt haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito
Bei mir das Gleiche. Von t-email kommen seit zwei Tagen keine SMS mehr an. Habe schon ein paar mal meine Mobilfunknummer neu eingegeben, aber das bringt nichts. Ob die wohl ihren Service eingestellt haben?
Juhu, seit heute funktioniert es wieder. Die SMS'en kommen wieder an. :top:
Ist aber schon etwas blöd, dass es einmal funktioniert und ein anderes mal wieder nicht.
Mir ist aber auch noch aufgefallen, dass sie etwas am WAP portal (T-Zones) geändert haben. Das t-Logo von T-Zones war auf meinem 8910 die ganze Zeit nur ein schwarzer Kreis. Seit heute kann ich auch das "t" in dem Kreis erkennen. :cool:
Sind die Benachrichtigungen von t-email immer noch kostenlos?
Hab eben gerade mal bei T-Mobile Kontoservice (2000) angerufen und da ist mir aufgefallen, dass für den Monat Juli schon sehr viele SMS verbucht sind. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Sind die Benachrichtigungen von t-email immer noch kostenlos?
Hab eben gerade mal bei T-Mobile Kontoservice (2000) angerufen und da ist mir aufgefallen, dass für den Monat Juli schon sehr viele SMS verbucht sind. :eek:
Moin,
T-email ist nach wie vor umsonst.
Wie sollten mir auch SMS berechnet werden, die ich auf meine E+ Nummer schicken lasse
Mit anderen Worten: T-email hat mit Deinem D1-Vertrag (den Du wohl hast) nichts zu tun.
Willi
Hier steht immernoch das:
ZitatDer Versand von SMS-Nachrichten (Benachrichtigungen, Mitteilungen) ist ein - von den normalen Zugangsentgelten abgesehen - kostenloses Testangebot von T-Mobile International UK Limited. Dieses Testangebot ist bis auf Weiteres verlängert. T-Mobile International UK Limited behält sich das Recht vor, das Angebot mit vorheriger Ankündigung via SMS zum Mobiltelefon oder per E-Mail zu Ihrer t-email-Adresse zu ändern.
Du bist doch nicht irgendwie benachrichtigt worden?
WilliW: Ja hab einen T-Mobile Vertrag
FordP: Bis jetzt noch net.
Naja da werd ich mal die nächste Rechnung abwarten. Vielleicht ist es nur ein Fehler im T-Mobile Kontoservice.
Hatte mich jetzt nur gewundert, da es von der Anzahl der SMS ungefähr hinkommt, wenn man die t-email SMS Benachrichtigungen hinzunimmt.
Moin,
Du hast nicht zufällig irgendwelche kostenpflichtige Info SMS abonniert?
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!