Lumia 925 "Hoppla" Facebook Account lässt sich nicht einrichten.

• Bin vor 2 Tagen vom Lumia 820 auf ein Lumia 925 umgestiegen. Der Wechsel war eigentlich recht komfortabel. Hatte vorher eine Online Sicherung des Lumia 820 gemacht und hatte beim Einrichten des Lumia 925 direkt die Möglichkeit alle Accounts und Programme auf dem Lumia 925 zu laden. Das hat auch bei allen Accounts geklappt, nur bei Facebook stand in der Übersicht immer 'Aktion erforderlich'. Daran änderte sich nichts, auch wenn ich das Passwort neu eingab. Hatte es mehrfach versucht und jedesmal erschien in den Sicherheitseinstellungen auf der Facebook Seite auch ein neues bekanntes Gerät namens 'Windows Phone', aber ich konnte vom Handy nicht auf Facebook zugreifen. Daraufhin habe ich den Account auf dem Handy gelöscht und alle bekannten Geräte auf facebook.com entfernt und versucht den Account komplett neu einzurichten. Bei diesem Versuch kommt jetzt immer folgende Nachricht:
    Hoppla! Es gibt ein Problem, das nicht sofort gelöst werden kann. Versuchen Sie es später erneut.

Habe auch schon ein neues Passwort versucht. Brachte auch nichts. Was kann ich machen???
    Mit dr Facebook App kann ich übrigens auf facebook zugreifen, nur der Accout lässt sich nicht einrichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!