1 Tag Lumia 925

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, war mir am Anfang auch zu Doof, mit dem ganzen Windows ist so alt ... und Wikipedia usw.

Ich werfe jetzt einfach mal Blackberry in die Runde.
    Falls es schon genannt wurde dann sorry, aber dies sollte doch eine Alternative sein. Den Kalender beherrschen sie und in den USA sollte es auch gehen und mit dem BBM hat man in den USA auch eine gute Chatmöglichkeit.

Ich greife das Ganze noch einmal auf. Hatte das Nokia getauscht gegen ein HTC one, und war damit auch ganz zufrieden... bis ich das Blackberry Z30 eines Kollegen mal in der Hand hatte.

Ergebnis: HTC vertickt, Z30 gekauft. Tolles Gerät. Akku top, und der BB Hub ist unbezahlbar.

Blackberry hat echt ein Marketingproblem. Die werfen mit dem Z30 ein Hammergerät auf den Markt (jedenfalls für die Nicht-Gamer-Fraktion) und keiner merkt's.

• Ja, und die Spielkinder bringen heute nun mal das Geld.

Schön, wenn du mit dem BB dein Gerät gefunden hast. Ich werde den Hersteller im Blick behalten.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ich - ein langjähriger Apple User - bin nun seit gut 2 Wochen mit einem Lumia 1020 unterwegs und vermisse NICHTS! Anfangs hatte ich schwerste Bedenken und hätte mir wohl auch nie ein Windows Phone gekauft, hätte ich es nicht von einem Arbeitskollegen testen dürfen. Irgendwie war es zwar ungewohnt, aber ging doch leicht von der Hand.

Das 1020 an sich ist ein Gerät, welches 1A verarbeitet ist und dem iPhone mMn in dieser Disziplin nicht nachsteht. Die Bedienung von WP macht einfach Spaß und geht leicht von der Hand, wenngleich natürlich in einigen Punkten noch Luft nach oben ist. Das Gesamtpaket stimmt aber definitiv. Dazu muss ich sagen, dass ich kein Business User bin. Aus dieser Sicht kann ich es nicht beurteilen. Der Kalender von WP soll z.B. nicht so dolle sein.

Mit meinem iPhones war ich zwar auch immer zufrieden, aber seit dem Umstieg merke ich erst, wie miserabel so wohl Empfang als auch Gesprächsqualität gegenüber meinem jetzigen 1020 sind.

Im Moment will ich mein iPhone nicht zurück, wenngleich dieses sicher auch Vorteile hat.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Dann können die Lumia Profis mir gleich meine Frage beantworten.
    Ich habe unter Windows in den Kontakten Gruppen gebildet. Z.B. "Allgemein" und "Verein".
    Wo werden mir diese Gruppen auf dem Lumia 925 angezeigt? Ich kann nur die Gruppe Allgemein finden.

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!