1 Tag Lumia 925

• Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, war mir am Anfang auch zu Doof, mit dem ganzen Windows ist so alt ... und Wikipedia usw.

Ich werfe jetzt einfach mal Blackberry in die Runde.
    Falls es schon genannt wurde dann sorry, aber dies sollte doch eine Alternative sein. Den Kalender beherrschen sie und in den USA sollte es auch gehen und mit dem BBM hat man in den USA auch eine gute Chatmöglichkeit.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Von einem auf alle Geräte umzumünzen :top: komischerweise ist mein iPhone nach neun Monaten noch nicht verbogen. :eek: :cool: was jetzt?

Ich sagte ja nicht das es allen passiert sondern bin von mir persönlich ausgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von königjohan
    .. Da ist Pushmail natürlich unabdingbar, wenn ich nicht immer mindestens 15 Minuten auf die Antwort warten will ... Bin ich zu verwöhnt, daß ich nicht 15 Minuten Geduld haben will (oder im 20 Sekunden Takt auf "Aktualisieren drücken will)?

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Push-Mail mit Microsoft Exchange funktioniert doch einwandfrei. Da muss auch keiner warten oder auf Aktualisierung klicken.

Nur ist das halt wieder ein System, das sich viele nicht leisten wollen, da man lieber auf kostenlose Dienste (die es zwar in Summe auch nicht umsonst gibt, aber lassen wir das) zurückgreift.

Zitat

Original geschrieben von königjohan
    Warum ich jetzt für Email Push zahlen soll, wenn das mit Android/IOS auch so geht...

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Vielleicht, weil Du dann kein Pseudo-Push hast ...

Da wird immer über übergreifendes Arbeiten, professionelle Apps und angeblich state-of-the-art-Betriebssysteme philosophiert, während die komplette private Kommunikation über den billigen Jakob organisiert wird.

Funktioniert derzeit ja super, das mit dem kostenlosen Gmail. :p ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Komisch, ich hatte bisher so um die 10 Nokia's und Nie ist die Kamera kaputt gegangen. Mein aktuelles Nokia 925 ist hinsichtlich der Kamera für mich ein mit ein Hauptargument für den Kauf gewesen und funktioniert einwandfrei.

Glück gehabt -> Schau dir die exemplare auf dpreview (!) und AllAboutSymbian (!) an :) Die haben von Nokia auch Geräte mit defekten Linsen bekommen!!!

http://connect.dpreview.com/po…-lumia925-lumia928?page=2

"100% center crop. Note the 925’s soft spot in the center of the frame compared with the sharpness of the 920 and 928."

"Ironically, given the bragging rights of the sixth lens element, the 925 is noticeably soft in the exact center of the frame. "

Dasselbe wie bei mir :)

Zitat

Du hast Ableseprobleme beim Sonnenlicht und mit dem 925. Verstehe ich auch nicht, weil dies ist ebenfalls überragend beim 925. ...

Hab ich nicht direkt gesagt. Das Display vom 925 ist vergleichsweise sehr gut bei Sonnenlicht (mandenke an Samsung Displays :p ) , allerdings nicht so gut, wie das vom 808, 920 und erst recht iPhone 5 :)

Zitat

Was ist denn für Dich am 925 unausgereift? Und was kann das iPhone denn explizit besser als ein 925?

Reboots, starre App Liste, Notifications Darstellung und Zuverlässigkeit (die von Facebook gehen überhaupt nicht) . Kalender ist ein Witz und eben die App Situation (die Apps, die es auch auf WP8 gibt sind durch die Bank weg von der Qualität schlechter als dieselben Apps auf iOS) :)

Meine Meinung, ich gebe immer Nokia eine Chance, überzeugen können die mich seit 2010 nicht mehr.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Reboots, starre App Liste, Notifications Darstellung und Zuverlässigkeit (die von Facebook gehen überhaupt nicht) . Kalender ist ein Witz und eben die App Situation (die Apps, die es auch auf WP8 gibt sind durch die Bank weg von der Qualität schlechter als dieselben Apps auf iOS)

Das kommt so schon hin. Windows Phone ist schick, modern oder einfach mal was anderes aber wirklich besser als bei den iPhones ist da nichts.

• Zitat

und eben die App Situation (die Apps, die es auch auf WP8 gibt sind durch die Bank weg von der Qualität schlechter als dieselben Apps auf iOS) :)

Dafür gibt es für Windows Phone einige tolle Apps, welche für iOS gar nicht erst angeboten werden (Here, 6tag, Nokia Musik, Pichit.me, Transit, Bing News, Office, Amazing Weather usw.). Auf die möchte ich nicht mehr verzichten.

• Here gibt es unter iOS, keine was 6tag ist, Nokia Music Hmm ich sag nur iTunes Radio.. Transit ist nicht mal für alle Städte verfügbar :rolleyes: Im Prinzip alles Sachen auf die man verzichten kann...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Here gibt es unter iOS, keine was 6tag ist, Nokia Music Hmm ich sag nur iTunes Radio.. Transit ist nicht mal für alle Städte verfügbar :rolleyes: Im Prinzip alles Sachen auf die man verzichten kann...

Ja ne, ist klar. :D Alle Apps die es für iPhone nicht gibt, sind unwichtig und man kann auf sie verzichten. Blablabla...

• War klar, dass so eine Redaktion kommt, macht App Situation nicht besser.

P.S. Für iOS gibt es eine offizielle Instagram App zum Hochladen von Fotos mit Essen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

War klar, dass so eine Redaktion kommt, macht App Situation nicht besser.

Doch, für mich und viele andere WP-Benutzer offensichtlich schon. Es gibt nun mal klasse Apps, die es so einfach nicht beim iPhone gibt. Wie zum Beispiel eine weltweite kostenlose Offline-Navigation. Ich würde mir bestimmt kein Handy mehr holen, welches so etwas nicht eingebaut hat. Da haben Android und iPhone einfach Nachholbedarf. In Teilbereichen ist der App-Markt bei Windows Phone der Konkurrenz mittlerweile einfach überlegen.
    Es kommt nicht auf die Masse der Programm an, sondern in erster Linie auf deren Klasse. Und da ist z.B. ein 6tag einem Instagram überlegen. Aber dies willst Du natürlich alles nicht wahrhaben, denn alle Apps auf Windows Phone sind blöd. Blablabla.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!