1 Tag Lumia 925

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Naja, von nichts kommt nichts. Samsungs Erfolg zum Beispiel gründet nicht zuletzt auf einem Monstermarketingbudget.

Wenn das so einfach ist, duerfte es fuer Microsoft aufgrund der gut gefuellten Kriegskasse doch ein Kinderspiel sein, hier auf- und dann zu ueberholen.

Zitat

Ein Stück weit muß auch der OP die "Kriegsschuld" sich ankreiden lassen. Sobald von "ich" und "meine Anforderung" zu "man" und globalgalaktischer Anspruchsbehauptung gewechselt wird, lädt das halt ein zu Widerworten.

Eigentlich hat der OP nur seine Erfahrung geschildert - subjektiv, wie so etwas nun mal ist und ohne Anspruch auf Allgemeingueltigkeit. Fuer die genannten Kritikpunkte konnte dann auch im Laufe des Threads keine Abhilfe geboten werden, sodass es sich dabei wohl kaum um "boeswilliges Verreissen" gehandelt haben kann; alle Beschwichtigungs- und Relativierungsversuche dagegen gingen am Ziel vorbei.

• Diese ständig mit völlig unangemessener Emotionalität geführten anti-WP-Bekundigungen der immer gleichen User hier sind langsam nur noch mäßig unterhaltsam. Ganz ehrlich, was soll das?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Diese ständig mit völlig unangemessener Emotionalität geführten anti-WP-Bekundigungen der immer gleichen User hier sind langsam nur noch mäßig unterhaltsam. Ganz ehrlich, was soll das?

+1
    Vor allem frage ich mich dann immer, wieso man seine Zeit damit verschwendet, immer und immer wieder in ein Forum bzw in einen Thread zu gehen, NUR um zu sagen, wie blöd/doof/schlecht ein bestimmtes Produkt ist!

Wenn das Gerät nicht den Anforderungen des Threaderstellers gerecht wird und er das mitteilt, okay. Interessiert mich auch! Aber wenn, wie bei einigen hier, das Produkt und der Topic des Threads nicht von Interesse sind, dann drücke ich da nicht gleich irgendwie meine Meinung rein und das teils auch noch OT! :rolleyes:

Um noch einmal Jimmythebob zu zitieren: Ganz ehrlich, was soll das?

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Um noch einmal Jimmythebob zu zitieren: Ganz ehrlich, was soll das?

Stimmt. Frag mich auch, warum immer dieselben Jubelperser bei jeder berechtigten Kritik aufheulen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Stimmt. Frag mich auch, warum immer dieselben Jubelperser bei jeder berechtigten Kritik aufheulen.

Umgekehrt ist aber auch nicht jede Kritik berechtigt, was dann Aufheulen provoziert. Beide sollten sich am Riemen reißen, sowohl Jubelperser wie auch Trolle. Sowas hier zum Beispiel muß ja nicht sein, oder?

Zitat

... welches nur über etliche Millionen für Werbung und Subventionen in den Markt gedrückt werden soll.

Erstens ist es faktisch mindestens fraglich, was ich mit meinem Verweis auf die Werbebudgets von u.a. Samsung zu belegen versucht hab'. Zweitens negiert es, daß es durchaus Leute gibt (sofern ich nicht völlig allein bin auf dieser Welt), die sich ein WP-Gerät tatsächlich nicht nur als Schminkspiegel oder Briefbeschwerer gekauft haben.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Vor allem frage ich mich dann immer, wieso man seine Zeit damit verschwendet, immer und immer wieder in ein Forum bzw in einen Thread zu gehen, NUR um zu sagen, wie blöd/doof/schlecht ein bestimmtes Produkt ist!

Du verdrehst hier ein wenig die Tatsachen, bzw. Ursache und Wirkung. Schau dir einfach mal die Postings so an. Wer hat den ersten Stein geworfen?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du verdrehst hier ein wenig die Tatsachen, bzw. Ursache und Wirkung. Schau dir einfach mal die Postings so an. Wer hat den ersten Stein geworfen?

Nönö, er trifft es schon ganz gut..ich kenne kein Forum, oder keine Website auf der bei egal welcher Meldung di extrem auf WP rumgehackt wird und sich alle Argumente nahezu jeden Tag wiederholen wie hier...erinnert mich alles n bisschen an so Play Station/xbox fanboi Diskussionen ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Wieso erinnert mich das jetzt an das iPhone-Hauptforum? :D

• Re: Re: 1 Tag Lumia 925

Zitat

Daß solche Threads immer aus dem Ruder laufen müssen... :rolleyes:

Hattest Du auch Iconical Plus getestet? Falls ja, würde mich Deine Meinung interessieren - Kritiken gibt's zu der App bisher nicht, die Beschreibung ist ein bißchen dünn und meine Bereitschaft dahin, auf puren Verdacht hin auszuprobieren, ob's überhaupt funktioniert abseits des outlook.com Kalenders. Soweit ich's von den Screenshots her sehe, würde gegenüber CalenGoo eigentlich nur die Wochenansicht fehlen, auf die ich persönlich verzichten kann; dafür sieht mir die Monatsansicht effizienter aus, erst recht natürlich die Filter-LiveTiles.

Genau die Wochenansicht brauche ich.

Anyway, das Gerät wurde vom MM heute früh zurück genommen, und vor mir liegt ein voll funktionsfähiges HTC one in schwarz (welches nach etwa 20 minuten eingerichtet war). Momentan lädt Navigon USA meine benötigten Karten nach, das war es dann auch.

Einen Glaubenskrieg wollte ich hier keineswegs entfachen, sondern nur meine Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen. Für mich kann ich zusammenfassen, daß man, wenn man in der Mac Welt zuhause ist und die Dienste von Google in Anspruch nimmt, besser die Finger von WP lässt... was mir auch hätte klar sein können, aber egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!