Ab 11/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 18,95€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

• Wenn man DSL Zuhause M mit 16.000 wählt, kann man dann während der MVLZ VDSL zubuchen ?

• Habe heute das Vorschaltmodem Speedlink VDSL bekommen. Ist dieses ein Leihgerät oder mein Eigentum?

pons

• @ mober

du hast in diesem Thread (gelöscht?) darauf hingewiesen, dass euer Angebot Classic L günstiger sei als das Classic M Qipu Bonus und es außerdem verbilligte Hardware gäbe. Ich habe versucht, das nachzurechnen und komme auf folgenden Preis:

Euer L paket mit hardware: 22,87 € im Monat. Ist das richtig? Dann wäre das M-Paket bei Qipu doch noch 2,09 € günstiger ... wenn man das TV Angebot haben will, ist das natürlich nicht viel - ich wollte nur nachfragen, ob ich etwas übersehen habe? (Wo eure Hardware billiger ist, habe ich auch nicht gefunden)

Danke!

• pons: Dein Eigentum

meinong: Ja, ist richtig (wenn man in Deiner Aussage "Classic" durch "DSL Zuhause" ersetzt), wobei sich meine Aussage auf das DSL plus SAT-TV Paket und Deine Rechnung auf das DSL plus IP-TV Paket bezieht und Du für Deine Rechnung andere Hardware heranziehst. Das DSL plus SAT-TV Paket ist bereits ab rechnerisch 18,70 EUR erhältlich (siehe Eingangsthread) und ist somit 2,08 EUR mtl. günstiger als das Qipu-Angebot.
    Hardware ist bei uns ab 34,90 EUR + 0 EUR Versandkosten erhältlich, bei Vodafone ab 39,90 EUR + 9,95 EUR Versandkosten.
    Zudem kann man bei uns auch ohne Hardware bestellen (Surf Sofort Simkarte ohne Hardware für 9,90 EUR), über Qipu nicht. Wer also schon Hardware hat, spart somit bei uns 39,95 EUR. Und bei uns ist die Auszahlung, wie schon erwähnt, deutlich sicherer (bei uns Auszahlungsgarantie, bei Qipu nicht) und schneller als bei Qipu. Muß natürlich jeder selbst entscheiden, was für ihn das bessere Angebot ist.

• Alles klar, danke. Die Bestellmöglichkeit ohne Hardware war hilfreich. Ist schon absehbar, ob das Angebot noch etwas verfügbar sein wird?

Und eine allgemeine Frage: Wie lange braucht Vodafone zum Versand der Unterlagen? Ich ziehe am 1.12. in eine neue Wohnung und weiß nun nicht, ob ich jetzt für Unterlagen und Hardware schon diese Adresse angeben sollte? (also 10 tage im vorraus)

• Ist auf jeden Fall bis Ende November verfügbar. Wir sind sehr guter Dinge, daß das auch bis Ende Dezember verlängert wird.

Du kannst die Unterlagen direkt am Ende des Bestellprozesses herunterladen.

Für weitere Diskussionen zu anderen Angeboten wie Qipu bitte ich Euch darum, nicht unseren Thread zu benutzen. Hier geht es ausschließlich um das Vodafone DSL Angebot von obocom.

• Vielen Dank. Vodafone wird dann ja länger als 10 Tage brauchen, um mir Post zukommen zu lassen?

Wenn ich "Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 9,90€ + 0,00€ Versandkosten (wenn Hardware schon vorhanden)" wähle, wie ist das dann: Zahle ich ab ehrhalt der Surf Sofort Simkarte schon den vollen Monatspreis? (bzw, gehen dann sofort die 6 Gratismonate los), obwohl ich ja weder schnelles DSL noch (deshalb) Vodafone TV nutzen kann? Wie lange muss ich auf die Freischaltung von DSL dann ca. noch warten?

• Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen. Vodafone versendet die Hardware kurz vor DSL-Schaltung.

Die Surf Sofort Simkarte ist ja kein DSL-Anschluss, hat somit also natürlich weder etwas mit der DSL-Grundgebühr noch mit den DSL Freimonaten zu tun. Die DSL Grundgebühr bzw. die Freimonate starten natürlich erst mit DSL-Schaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!