Ab 11/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 18,95€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Hallo mober,


    ich habe kürzlich noch gefragt, ob es möglich wäre, die Easybox 904 in Verbindung mit der Surf-Sofort UMTS Karte zu bekommen. Damals ging es aber noch nicht und ich habe ohne die SIM bestellt. Ich habe die Unterlagen aber noch nicht abgeschickt.


    Daher meine Frage: Könnte das in meiner Bestellung noch angepasst werden? Sonst würde ich stornieren und nochmal neu bestellen. Die Bestellnummer lautet 46395. Außerdem habe ich noch eine Frage zu den Vertragsunterlagen: Der aktuell noch aktive Vertrag bei der Telekom ist bereits durch mich gekündigt, die Rufnummer soll mitgenommen werden. In dem Formular in den Vertragsunterlagen ist Kündigung aber angekreuzt. Kann ich das so stehen lassen oder soll ich die Passage streichen mit dem Hinweis, dass bereits gekündigt ist?


    Danke im Voraus!

  • Beim Surf Sofort Paket UMTS bieten wir keine Easybox 904 an. Die bieten wir nur beim Surf Sofort Paket DSL an.
    Bestellnr. 46395 ist aber DSL ohne Surf Sofort Paket, zudem noch nicht übermittelt. Du kannst da also per Mail noch eine Bestelländerung beantragen.


    Ja, kannst Du so stehenlassen.

  • Hardware Preisänderungen


    Es gibt kleine Preisänderungen bei der DSL Hardware. Diese ist jetzt schon ab 34,90 EUR inkl. Versand erhältlich.


    * Alternative 1a: DSL EasyBox 803 für 39,90€ + 9,95€ Versandkosten (nicht VDSL-fähig, Versand und Rechnungsstellung durch Vodafone)
    * Alternative 1b: DSL EasyBox 904 xDSL für 59,90€ + 9,95€ Versandkosten (VDSL-fähig, Versand und Rechnungsstellung durch Vodafone)
    * Alternative 2: DSL EasyBox 904 xDSL + UMTS-Stick K3772 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 79,90€ + 0,00€ Versandkosten. Mit der Simkarte sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS/HSDPA kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken. Nach Ende des DSL-Anschlusses wird die Simkarte automatisch in eine Websessions Prepaidkarte umgewandelt. Man muß die Simkarte also nicht mehr extra kündigen und sie verursacht nie Fixkosten.
    * Alternative 3: DSL EasyBox 602 (generalüberholt, volle Garantie) + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 34,90€ + 0,00€ Versandkosten (Simkarte wie bei Hardwarealternative 2)
    * Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 9,90€ + 0,00€ Versandkosten (wenn Hardware schon vorhanden)

  • Hallo,


    ich interessiere mich für euer Angebot. Ins Auge habe ich das " DSL Zuhause M - DSL Classic Paket
    (29,95€ Basispreis ab 4. Monat, 9,95€ Anschlusspreis) - 140,00 EUR" gefasst.


    Dazu wolte ich folgendes anfragen:


    Warum sind bei euch nur die Monate 1-3 von der Grundgebühr befreit und nicht wie bei Vodafone auf deren Seite 1-6 Monate frei beim DSL Zuhause M - DSL Classic Paket ?


    Habt Ihr euch da vertan oder warum habt Ihr getrennte Angebote als die von Vodafone offiziell ?


    Dachte Ihr übernimmt 1:1 alles Vodafone ohne jegliche Änderung am Angebot.

  • Weil wir bei 3 Monaten Grundgebührbefreiung eine deutlich höhere Provision von Vodafone bekommen, somit deutlich mehr auszahlen können und somit das Angebot rechnerisch für Euch günstiger ist.
    Mit 6 Monaten Grundgebühr frei beträgt die Auszahlung 40 EUR statt 140 EUR.


    Es ist richtig, daß unser Angebot 1:1 identisch mit dem auf vodafone.de ist, nur daß es bei uns eben zusätzlich eine Auszahlung gibt. Einzige Ausnahme sind hier tatsächlich die Freimonate bei DSL Zuhause M und DSL Zuhause S, was wir aber durch die Auszahlung locker wieder ausgleichen.

  • Hallo,


    ich habe derzeit einen Telekom Anschluss und weis auch nicht wie lange der Vertrag geht. Kann ich einfach von hier was bestellen und das wird dann zu diesen Konditionen geschaltet sobald der Telekom Vertrag endet?


    Steht auf der Rechnung die ersten 3 Monate wirklich 0€?

  • Ja, das kannst Du. Wenn es dann aber länger als 6 Monate bis zum Ende Deines jetzigen Vertrages dauert, gilt unser Auszahlungsangebot nicht mehr. Daher empfehle ich Dir schon, Dich bei Deinem jetzigen Anbieter über Deine Vertragslaufzeit zu informieren.


    Auf der Rechnung steht die ganz normale Grundgebühr und im Rechnungsabschnitt Rabatt dann eine Gutschrift über diese Grundgebühr.

  • Bei Qipu bekomme ich das gleiche Angebot mit 6 Monate Grundgebühr frei und 110€ Cashback.


    Werde vermutlich dort bestellen.


    "110€ für das DSL Zuhause M classic paket"

  • Bei Qipu bekommst Du aber im Gegensatz zu unserem Angebot kein Surf Sofort Paket, keine günstigere Hardware und keine Garantie, daß Du die Auszahlung auch bekommst.
    Zudem ist unser DSL Zuhause L Angebot rechnerisch günstiger als das DSL Zuhause M Angebot über Qipu. Ich kann also grundsätzlich jedem nur empfehlen, DSL Zuhause L statt M zu nehmen.
    Aber natürlich Deine Entscheidung.

  • Ich würde gerne den Tarif "DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket" abschließen.


    Aktuell bin ich bei der Telekom mit DSL 16.000. Dieses Jahr wurde der Breitbandausbau abgeschlossen, weshalb bei der Telekom Entertain mit bis zu 50.000Mbit an meiner Adresse möglich ist.
    Bin daher etwas verwundert, dass laut Vodafone Verfügbarkeitsabfrage nur das "DSL Zuhause M - DSL Classic Paket" möglich ist.


    Kann ich dennoch das "L-Paket" abschließen mit ggf. begrenzter Funktionalität, oder bliebe mir nur das "M-Paket" als Alternative?


    Danke für deine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!