Ab 11/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 18,95€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Hallo,


    ich habe noch eine Frage zu dem Angebot.


    Ich würde das DSL Paket L mit SAT-TV und VDSL dazu bestellen wollen, aber hätte auch gerne die Surf Sofort Simkarte. In den Alternativen ist es dann nur möglich die Easybox 803 + Vorschaltmodem zu bekommen. Wäre es nicht möglich, die Easybox 904 + die Surf Sofort Simkarte zu bestellen? Wäre es alternativ möglich, zunächst nur Alternative 1 (Easybox 904 bei VDSL) zu bestellen und die Surf Sofort Simkarte nachzubestellen?


    Außerdem ist bei uns nur Sat-TV verfügbar, allerdings haben wir keine Satellitenschüssel. Dann wäre das Sat-TV Paket für uns ja eigentlich unbrauchbar, oder?


    Unser Vertrag bei der Telekom läuft am 20.12.2013 aus und ist bereits gekündigt. Funktioniert eine Schaltung bei Vodafone erfahrungsgemäß bis dahin? Wir haben dahingehend leider keine so guten Erfahrungen mit Vodafone gemacht...


    Vielen Dank für die Antwort im Voraus

  • Nein, die Kombination Easybox 904 + Surf Sofort Simkarte in nicht möglich, da bei Bestellung einer Surf Sofort Simkarte wir die Hardware versenden, und wir haben nur Easyboxen 803. Nachbestellung ist auch nicht möglich. Du mußt Dich also für eines von beiden entscheiden. Entweder Easybox 904 oder Surf Sofort Simkarte.


    "SAT-TV" ist ja nichts anderes, als daß Dir ein Leih-TV-Receiver zur Verfügung gestellt wird, den Du an eine vorhandene Satellitenanlage oder Kabelanschluss anschließen kannst. Wenn Du beides nicht hast, dann kannst Du den TV-Receiver immer noch für die Vodafone Videothek nutzen oder eben nicht benutzen.


    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen. Ich hatte bisher persönlich in der Familie 5 Wechsel von der Telekom zu Vodafone, 3 haben problemlos geklappt, einer mit 2 Stunden Ausfall und einer mit 4 Tagen Ausfall. Heißt: Probleme kann es immer geben und kann man nie zu 100% ausschließen, wenn mehrere Anbieter beteiligt sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß es problemlos klappt.

  • Hallo,


    ich habe folgende Fragen:


    Ich interessiere mich für das Angebot "Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)". Momentan habe ich noch einen FestnetzFlat Tarif von Vodafone, also ohne Internet. Ist es möglich den Tarif irgendwie zu wechseln oder zu Deinem Angebot zu erweitern, sodass ich dann bei den 11,99€ lande?


    Falls das nicht möglich ist, was wäre die preiswerteste Möglichkeit Internet zu bekommen (UMTS (ab 10GB Volumen), DSL oder Kabel ist egal)?



    Vielen Dank

  • Wichtige Info: Surf Sofort Paket UMTS wird zum Monatsende eingestellt!


    Eine wichtige Info: Vodafone stellt den Tarif Surf Sofort Paket UMTS zum Monatsende komplett ein!
    (Das Surf Sofort Paket bei DSL ist hiervon nicht betroffen).
    Somit habt Ihr also im November letztmalig die Chance eine so günstige DSL-Alternative zu bekommen.
    Nur noch im November gibt es also 10 GB + Festnetz-Flat im Zuhause-Bereich für rechnerisch 11,99 EUR mtl.
    Wohnt man in einem Gebiet ohne DSL-Versorgung und will ab Dezember einen Tarif mit mindestens 10 GB und Festnetz-Flat buchen, dann ist die günstigste Möglichkeit der LTE Zuhause Telefon & Internet 7200 mit rechnerisch mehr als 25 EUR mtl., also mehr als doppelt so teuer.
    Zu einem ähnlichen Preis wie das Surf Sofort Paket UMTS wird man ab Dezember nur noch 5 GB ohne Festnetz-Flat bekommen können (MobileInternet Flat 7,2). Für eine Festnetzflat muß man dann nochmal ab 5 EUR mtl. hinlegen (Zuhause FestnetzFlat).


    Auch von anderen Anbietern ist mir aktuell kein Tarif bekannt, bei dem man 10 GB unter 25 EUR mtl. bekommen kann.


    Nutzt also Eure letzte Chance!

  • Hallo mober,


    ich habe dir ein Mail (Anfrageformular) über den Shop geschickt.


    das du weißt ich wär der mit RED M und DSL TV Dingsbums


    Grüße
    Peter

  • Mein Vodafone DSL Tarif läuft Mitte Februar 2014 aus, was ich über euch abgeschlossen habe.
    Gekündigt habe ich schon vor einigen Wochen und jetzt nochmal da Vodafone behauptet hat dass kein Fax eingegangen trotz aboarlarm Bestätigungsfax.
    Nun steht unter Status Auftragseingang Kündigung und Bestätigung bald per Post.
    Surf Sofort Paket Kündigung ging gleich beim ersten Mal durch.


    Nun meine Frage.
    Bin mit Vodafone DSL eigentlich zufrieden . Mich stört halt nur dass man jetzt weiter 3 Monate warten muss. Also ab Mitte Februar -April.
    Wer sagt mir dass Ihr im Frühjahr weiterhin diese Neukundenkonditionen habt mit hoher Auszahlung und 6 Monate Grundgebühr Befreiung.


    Wenn ich jetzt aktiv verlängern würde , weil ich halt auf TV upgraden will was dann 43,eur nochwas kostet. Ist halt seitens Vodafone natürlich keine Auszahlung dabei.
    Aber Grundgebühr Befreiung halt.


    Momentan sind es ja 29,95 EUR für Vodafone DSL. 37,95 Eur wenn keine 7 eur nochwas rabatt mehr. Dazu Aufpreis Vodafone TV dann .


    Im Prinzip könnte ich momentan nur das reine Surf Sofort Paket UMTS abschliessen über euch um nochmal zu provitieren von euren Angeboten und rechnerisch 11,99 EUR.?

  • Welche Konditionen es im Frühjahr geben wird kann Dir jetzt natürlich niemand sagen oder garantieren. Aber wenn Du Dir unsere Vodafone DSL Angebote dr letzten Jahre anschaust, dann siehst Du, daß es immer sehr attraktive Angebote gab.
    Surf Sofort Paket UMTS kannst Du natürlich gleich abschließen, aber nur mit neuer Rufnummer, und dann hast Du eben auch kein DSL.
    Wenn Du sowieso auf die Rufnummer verzichten kannst, dann könnte ja auch z.B. ein Familienmitglied jetzt gleich einen neuen Vodafone DSL Vertrag abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      Papiez1906: Nein, frühestens 6 Monate vor Vertragsende


    Mein Vertrag läuft noch bis zum 23.05.2014 (1und1). Ich verstehe die Aussage so, dass ich also frühestens am 23.11.2013 ein Antrag stellen kann. Das sind dann die 6 Monate.


    Ist es richtig?


    1und1 hat mir bereits ein Umstieg auch angeboten, aber ohne Hardware, dafür müsste ich 169,- + 9,9 zusätzlich zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!