Ab 11/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 18,95€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Hab ne Frage und zwar werden mir beim prüfen von der DSL Geschwindigkeit nur 6000 gezeigt.
    Wenn ich VDSL auswähle, dann werden ja auf einmal bis 50.000 angezeigt.
    Die DSL Leitung im Haus ist marode.
    o2, Tele 2, Telekom zeigen alle VDSL und bis 16.000


    Was stimmt jetzt....

  • Kann es sein, dass ich am nur 6.000 bekomme und dann 24 Monate damit hängen muss?
    Was würdest du mit 50.000 empfehlen?


    Danke

  • Wenn Du DSL 6000 bestellst, dann bekommst Du natürlich nur DSL 6000.
    Wenn Du VDSL 50000 bestellst, dann bekommst DU VDSL 50000.
    DU kannst jeden Tarif mit DSL 6000 oder VDSL 50000 bestellen.

  • Okay,
    aber ich könnte beide Verträge über euch abschliessen und dann könnte ich den (Rest vom) Vodafonvorteil geniesen?
    Bei Kabel BW Vertragsende 30.4.14 könnte ich im November, greift der Rabatt dann erst ab Mai, wenn das DSL-TV beginnt?
    Grüße
    Peter


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wenn Du den RED M bei uns abschließt, dann gilt das was aktuell in unserem RED M Angebot steht:


    http://www.obocom.de/shop/Mobi…-M-Online-Aktion::49.html


    Wenn Du den RED M woanders abschließt oder abgeschlossen hast, dann mußt Du die Vodafone Hotline fragen. Aufgrund vieler Ausnahmeregelungen (v.a. bei Kombinationen von Rabatten) und Problemen in der Vergangenheit mit dem Vodafone Vorteil machen wir grundsätzlich keine Zusagen mehr für den Vodafone Vorteil. Du mußt Dir den Vodafone Vorteil also von der Vodafone Hotline bestätigen lassen und dort einrichten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!