Ab 11/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 18,95€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Wenn Du den RED M bei uns abschließt, dann gilt das was aktuell in unserem RED M Angebot steht:

    Zitat

    Der Vodafone Vorteil ist bei diesem Tarif nur gegen 150 EUR Abzug vom Guthaben möglich. Wenn gewünscht bitte vor Schaltung mitteilen.
    Vodafone Vorteil: Wenn Sie ein vorteilsberechtigtes Vodafone DSL/LTE Paket haben, werden vom links o. oben stehenden monatlichen Tarifpreis bis zu 10 EUR mtl. abgezogen. Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf


    http://www.obocom.de/shop/Mobi…-M-Online-Aktion::49.html


    Wenn Du den RED M woanders abschließt oder abgeschlossen hast, dann mußt Du die Vodafone Hotline fragen. Aufgrund vieler Ausnahmeregelungen (v.a. bei Kombinationen von Rabatten) und Problemen in der Vergangenheit mit dem Vodafone Vorteil machen wir grundsätzlich keine Zusagen mehr für den Vodafone Vorteil. Du mußt Dir den Vodafone Vorteil also von der Vodafone Hotline bestätigen lassen und dort einrichten lassen.

  • Ich hätte zwei Fragen:
    Ich habe einen Red M, den ich im Juni abgeschlossen. Wenn ich jetzt den Vodafonevorteil bekommen würde, dann läuft der bis zum Ende des Red M? An meiner Laufzeit dieses Vertrags ändert sich nichts?


    Zweitens: Bis wann muss der Vertrag geschaltet werden? Habe aktuell noch 1&1 DSL ohne Mindestvertragslaufzeit, dass dann gekündigt werden müsste

  • Bzgl. der Fragen zum Vodafone Vorteil wende Dich bitte an die Vodafone Hotline 08001721212. Aus oben bereits erläuterten Gründen machen wir grundsätzlich keine Zusagen mehr für den Vodafone Vorteil.


    Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen. Das Angebot gilt für Bestellungen im November.

  • Habe auch noch ein paar Fragen:


    Ich möchte gerne VDSL50 zu einem Tarif ohne TV buchen, bei DSL Zuhause S steht "nicht verfügbar" bei Zuhause M steht "verfügbar". Bedeutet das einen Regio-Zuschlag beim M Tarif?


    Zweite Frage: wenn ich den Zuhause M buche, gibt es dann bei euch auch eine 6 Monate Grundpreisbefreiung wie auf vodafone.de?


    Um die Verwirrung um die mögliche Bandbreite noch komplett zu machen, steht beim M-Tarif in der Infobox noch 6-16MBit:


  • agaiz: Es gibt keinen Regio-Zuschlag bei Vodafone
    Bei uns gibt’s nur beim DSL plus TV Paket 6 Monate Grundgebühr frei. Beim DSL Classic Paket (Zuhause M) haben wir 3 Monate GG frei und 140 EUR Auszahlung. Du kannst hier auch 6 Monate GG frei und 40 EUR Auszahlung bekommen. Da das aber rechnerisch schlechter ist, bieten wir das im Shop nicht an.


    Papiez1906: Nein, frühestens 6 Monate vor Vertragsende


  • Diese Info-Box hatte ich bisher garnicht beachtet. :eek:
    Also bei Vodafone VDSL hat man zwischen 6-16 kbit/s ????
    Wäre das nicht die Angabe bei Bestellung von DSL 16.000 ?
    Oder gibts bei Vodafone keine schnelleren Leitungen?
    :confused:

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich ein SAT TV Vertrag zu machen und dazu noch ein Vodafone Red M inkl. iPhone 5s 16gb in spacegrau oder Gold mit junge Leute Rabatt für <= 39,99€ und ohne Zuzahlung? Zurzeit kursieren ja ähnliche Angebote bei TT.


    Über ein Angebote wäre ich dankbar.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!