Bitte ein Angebot mit dem Sony Xperia Z1 (ohne NB).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von klaus1906
Danke
Hi,
das Xperia Z1 kann ich dir zu einmalig 265€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Kann eine o2 Nummer in den Tarif portiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Kann eine o2 Nummer in den Tarif portiert werden?
Ja das ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.
Gruß
Kann man da später noch mehr MBs zubuchen,wenn ja was ksoten 500MB ca mehr?
Kann man das Datenvolumen von 100MB bei Vodafone gegen aufpreis erhöhen?
xerx
Bestellung
Hallo, habe mit Auftragsnummer 458606 bestellt. Bitte für das Iphone 5 refur. den abgesprochenen Preis hinterlegen. Danke
ZitatOriginal geschrieben von stheid
Kann man da später noch mehr MBs zubuchen,wenn ja was ksoten 500MB ca mehr?
Sobald dein Datenvolumen aufgebraucht ist erhälst du eine SMS von Vodafone und kannst eine 1GB Option für 9,99€ einmalig hinzubuchen.
@ xerxes-e: Gleiches gilt für dich
@ razzor1201: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Gruß
Hallo,
kann man auch Samsung Galaxy Note 2 bekommen?
Falls ja, was würde es kosten?
ZitatOriginal geschrieben von gredmy
Hallo,
kann man auch Samsung Galaxy Note 2 bekommen?
Falls ja, was würde es kosten?
Hi,
ja das ist möglich. Das Galaxy Note 2 kann ich dir zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!