Neu: Vodafone Red XS Allnet-Flat für 29,99€ inklusive Apple Iphone 5c für 1,- Euro

• benji2k2

Wie lange ist denn das Angebot noch verfügbar?

Bis ende des Monats.

bsebast
    wie sind die Lieferzeiten für das IPhone 5S 32GB spacegraun?

Aktuell leider kein Liefertermin bekannt.

tt111
    Portierung von Callya zu Vodafone möglich? Was passiert eigtl mit dem Restguthaben der Callya Karte?

Ja das ist möglich, das Guthaben wird dir in der ersten Rechnung gutgeschrieben.

• Nein, leider nicht. Allerdings kannst du eine Callya Karte in Vertrag umwandeln. Besorge dir eine schöne CallYa Nummer und diese können wir dann in Vertrag umwandeln.

• wieviel beträgt der der soho rabatt? 15% auf 29€ oder auf 45€?

kann ich den red xs aktion +10 (iphone 5c) von eurer Homepage mit einem mobiles interent tarif 21,6 oder 7,2 und der 360€ auszahlung kombinieren? soho fähig? 33% vorteilteilsberechtigt?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein, leider nicht. Allerdings kannst du eine Callya Karte in Vertrag umwandeln. Besorge dir eine schöne CallYa Nummer und diese können wir dann in Vertrag umwandeln.

Mein Klarmobil-Vertrag ist am 9.10.13 beendet worden.
    Kann ich evtl. hier noch die Rufnummer portieren?

Gruß

Markus

• Zitat

Original geschrieben von marbell90
    Mein Klarmobil-Vertrag ist am 9.10.13 beendet worden.
    Kann ich evtl. hier noch die Rufnummer portieren?

Gruß

Markus

Hmmm... Solltest du bei Klarmobil nachfragen. Eigentlich wird die Rufnummer 1 Monat für den kunden noch freigehalten und dann ist die ganz weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!