BB Q10
Hallo,
gibts den Tarif auch mit Blackberry Q10 und wenn ja zu welchen Konditionen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BB Q10
Hallo,
danke
Auszahlungsangebot wenn man ein Iphone 4s dazu möchte?
Hey handyflash.de,
meine Schwester besitzt großes Interesse an dem oben aufgeführten Vertrag, jedoch hätte Sie den Wunsch das als Vertragsbeginn/Rechnungsbeginn der 30.12.2013 oder 01.01.2014 geführt wird. Ist es möglich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt hinauszuschieben? Selbstverständlich würde der Vertrag aber jetzt abgeschlossen werden.
Sie ist nämlich derzeit noch im o2 Blue 100 ohne Vertragslaufzeit gefangen und ihr nächstmöglicher Kündigungstermin, unter Berücksichtigung der 30 Tagesfrist wäre der 31.12.2013.
Gruß
Witi89
Hi,
mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Zurzeit bin ich
bei Mobilcom o2 und würde die Nummer gerne mitnehmen.
Wie gehe ich am besten vor, wenn mir dein Angebot gefällt?
LG
hat sich erledigt ...
Was kosten ZWEI Galaxy S4 mini an Zuzahlung?
117,22€
Bestellung hier und Menge an S4 mini einfach auf 2 setzten im Warenkorb: http://www.handyflash.de/angeb…fone-red-xs-aktion-10.htm
wie sieht es mit einem iPhone 5C 32 GB aus? Aktuell nur 16GB verfügbar
Ist auch eine sofortige Portierung möglich oder nur zum Vertragsende? Sofortige Portierung auch möglich.
mausb
wie sieht es mit einem iPhone 5s 32GB space grau aus?
291,10€
Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…fone-red-xs-aktion-10.htm
Leider nicht im Portfolio....
Auszahlungsangebot wenn man ein Iphone 4s dazu möchte?
1€ Zuzahlung. Keine Auszahlung erlaubt bei diesem Tarif.
http://www.handyflash.de/tarif…ktion-10/geraete_alle.htm
Witi89
Hey handyflash.de,
meine Schwester besitzt großes Interesse an dem oben aufgeführten Vertrag, jedoch hätte Sie den Wunsch das als Vertragsbeginn/Rechnungsbeginn der 30.12.2013 oder 01.01.2014 geführt wird. Ist es möglich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt hinauszuschieben? Selbstverständlich würde der Vertrag aber jetzt abgeschlossen werden.
Sie ist nämlich derzeit noch im o2 Blue 100 ohne Vertragslaufzeit gefangen und ihr nächstmöglicher Kündigungstermin, unter Berücksichtigung der 30 Tagesfrist wäre der 31.12.2013.
Hi, leider nicht. späteste Aktivierung zum 30.11.2013 möglich. Oder du bestellst es mit Portierung, mit vorläufiger VF Rufnummer und Portierung wird nachträglich durchgeführt.
stylingxx
mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Zurzeit bin ich
bei Mobilcom o2 und würde die Nummer gerne mitnehmen.
Wie gehe ich am besten vor, wenn mir dein Angebot gefällt?
Einfach mit Portierung bestellen. ( vorläufige VF RUfnummer und nachträglich wird portiert)
Mr.Miyagi
habe einen Vertrag abgeschlossen.
Frage: welche Dokumente muss ich einschicken?
-Kopie Reisepass (türkisch)
-Kopie Aufenthaltstitel
-Kopie EC-Karte
-ausgefüllter Antrag
-???
Hi, im Bestellvorgang gibst schon deine Vertrags-Daten ein. Nach Abschluss der Bestellung kannst du dir dein Vertrag und das Rücksendeformular als PDf im Kundenaccount downloaden. Darin stehen alle Dokumente die wir von dir noch benötigen.
Wie lange ist denn das Angebot noch verfügbar?
Hallo,
wie sind die Lieferzeiten für das IPhone 5S 32GB spacegraun?
Gruß
Bernd Sebastian
Portierung von Callya zu Vodafone möglich? Was passiert eigtl mit dem Restguthaben der Callya Karte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!