Neu: Vodafone Red XS Allnet-Flat für 29,99€ inklusive Apple Iphone 5c für 1,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Schade, damit ist der Tarif für einen Kunden mit DSL oder Datenflat schlechter als der Red M mit iPhone 5s...

Weil? Das sehe ich anders. Du bekommst ja keinen Red M für 29,99€, auch nicht bei 5 ode 10 € Rabatt durch den Vodafone Vorteil. Und schon gar nicht inkl. dem Iphone 5c.

Zitat

Original geschrieben von benji2k2
    Ist eine Portierung zum 29.11. möglich (alter Vertrag läuft dann aus)?

Kein Problem, kannst du im Bestellprozess eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de Weil? Das sehe ich anders. Du bekommst ja keinen Red M für 29,99€, auch nicht bei 5 ode 10 € Rabatt durch den Vodafone Vorteil. Und schon gar nicht inkl. dem Iphone 5c.

Ich bekomme einen Red M für 34€ (44€-10€ VFV) inkl. Iphone 5s für 1€. Das ist bedeutend besser über 24 Monate gerechnet.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Ich bekomme einen Red M für 34€ (44€-10€ VFV) inkl. Iphone 5s für 1€. Das ist bedeutend besser über 24 Monate gerechnet.

Okay, mag sein.....Natürlich nur mit Vodafone DSL im Bestand.

• Bekomme ich bei der Portierung zum 29.11. temporär eine neue Nummer und der Vertrag beginnt sofort oder beginnt der Vertrag erst mit Portierungsdatum?

• Zitat

Bekomme ich bei der Portierung zum 29.11. temporär eine neue Nummer und der Vertrag beginnt sofort oder beginnt der Vertrag erst mit Portierungsdatum?

Die Karte wird in diesem Fall erst am 29.11. mit der alten Nummer aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Im Pinzip sind alle Geräte möglich. Den Sonderpreis haben wir aber nur beim 5c.

Alle anderen Geräte: KLICK

KEIN iPHONE 5S dabei...!??!!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Die Karte wird in diesem Fall erst am 29.11. mit der alten Nummer aktiviert.

Wird dann das Gerät auch erst zum Aktivierungstermin geliefert oder schon bei Abschluss?

• Zitat

Wird dann das Gerät auch erst zum Aktivierungstermin geliefert oder schon bei Abschluss?

Das gerät wird geliefert, sobald Vodafone uns den Portierungstermin bestätigt hat. Das dauert in der Regel ca. 1-2 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!