Danke für die Info.
Ich will nicht spamen, aber der Punkt ist mir eben enorm wichtig.
Besteht also auch nicht die Möglichkeit für 10 Euro Aufpreis die XL Plus Internet Option zu buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Besteht also auch nicht die Möglichkeit für 10 Euro Aufpreis die XL Plus Internet Option zu buchen?
Gibt es eine Auszahlungsoption (also ohne Handy) ?
Gruß,
JML
Gibt es auch das Sony Z1 (unlocked) zur Auswahl?
Wie lange ist das Angebot noch verfügbar? Ich kann die Portierung leider erst am Montag beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Danke für die Info.
Selbstverständlich kannst Du nach Oben aufbohren! Bleibt dann aber für den Rest der Laufzeit bestehen. Oder via Daten-Automatik für sporadischen Mehrverbrauch...
migolf
Könnt Ihr auch passend dazu das S4 active in grau anbieten?
Hallo! Ist bei dem Angebot eine Festnetznummer dabei?
Danke
wie schauts mit einem Lumia 1020 aus
Frage zum angebotenen iPhone 5 mit 64GB
Tachchen,
kurze Frage zum oben angebotenen iPhone 5 mit 64GB:
Ist es SIM- und Netlockfrei? Bzw. handelt es sich um Netzbetreiber Geräte mit "Branding"?
Vielen Dank und
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Danke für die Info.
Hi,
nachträglich an der Base Hotline kannst du jederzeit das Volumen erhöhen. Allerdings wird die Option dann für den Rest deiner Laufzeit gebucht.
@ Siemens4ever: Nein, eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.
@ tonvati: Ja, das Z1 kann ich dir zu einmalig 95€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3803x5yvty
@ mway: Das Angebot ist noch bis Mittwoch 18.00 Uhr gültig. Danach wird es durch den nächsten Tick der Woche ersetzt.
@ migolf: Danke
@ Moodyzwen: Das S4 Active kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ karas13: Eine Festnetznummer ist nicht dabei, kann von dir aber kostenfrei an der Hotline gebucht werden.
@ johnydoe: Das Lumia 1020 kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ handyblach: Das iPhone ist frei von Brandings
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!