Tick der Woche! Base Aktion Allnet Flat! bis zu 750MB und ab 27€ mtl.* S4 etc. ab 0€*

  • Danke für die Info.


    Ich will nicht spamen, aber der Punkt ist mir eben enorm wichtig.


    Besteht also auch nicht die Möglichkeit für 10 Euro Aufpreis die XL Plus Internet Option zu buchen?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Wie lange ist das Angebot noch verfügbar? Ich kann die Portierung leider erst am Montag beantragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Danke für die Info.


    Ich will nicht spamen, aber der Punkt ist mir eben enorm wichtig.


    Besteht also auch nicht die Möglichkeit für 10 Euro Aufpreis die XL Plus Internet Option zu buchen?


    Selbstverständlich kannst Du nach Oben aufbohren! Bleibt dann aber für den Rest der Laufzeit bestehen. Oder via Daten-Automatik für sporadischen Mehrverbrauch...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Frage zum angebotenen iPhone 5 mit 64GB


    Tachchen,


    kurze Frage zum oben angebotenen iPhone 5 mit 64GB:


    Ist es SIM- und Netlockfrei? Bzw. handelt es sich um Netzbetreiber Geräte mit "Branding"?


    Vielen Dank und
    Beste Grüße

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Danke für die Info.


    Ich will nicht spamen, aber der Punkt ist mir eben enorm wichtig.


    Besteht also auch nicht die Möglichkeit für 10 Euro Aufpreis die XL Plus Internet Option zu buchen?



    Hi,


    nachträglich an der Base Hotline kannst du jederzeit das Volumen erhöhen. Allerdings wird die Option dann für den Rest deiner Laufzeit gebucht.



    @ Siemens4ever: Nein, eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.



    @ tonvati: Ja, das Z1 kann ich dir zu einmalig 95€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3803x5yvty



    @ mway: Das Angebot ist noch bis Mittwoch 18.00 Uhr gültig. Danach wird es durch den nächsten Tick der Woche ersetzt.



    @ migolf: Danke ;)



    @ Moodyzwen: Das S4 Active kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3803x5yvty



    @ karas13: Eine Festnetznummer ist nicht dabei, kann von dir aber kostenfrei an der Hotline gebucht werden.



    @ johnydoe: Das Lumia 1020 kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3803x5yvty



    @ handyblach: Das iPhone ist frei von Brandings ;)




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!