wie bekomme ich midi dateien da rüber??? wenn man die direkt per infrarot sendet geht es nicht. das handy lehnt anscheinend ab. was ist das für ein scheiss? genauso bei *.jar dateien. zu meinem 3650 klappt alles einwandfrei
6100 Dateien per Infrarot senden...
-
-
-
Hallo,
Wenn Du mal in die Suche geschaut hättest, und dafür bist Du ja nun wirklich lange genug dabei, dann hättest Du gemerkt, dass das Ganze mit der Nokia PC Suite funktioniert! ...
Also, einfach mal auf http://www.nokia.de gehen, aufs Datenblatt vom 6100 und Dir da dann die passende PC Suite runterladen.
Dann einfach das entsprechende Programm (Nokia Applikation Installer) auswählen und die JAR Dateien installieren.Fertig!
Chris
-
-
Re: 6100 Dateien per Infrarot senden...
ZitatOriginal geschrieben von aToMIus
wie bekomme ich midi dateien da rüber??? wenn man die direkt per infrarot sendet geht es nicht. das handy lehnt anscheinend ab. was ist das für ein scheiss? genauso bei *.jar dateien. zu meinem 3650 klappt alles einwandfreiHallo aToMIus,
du kannst leider nicht direkt über Infrarot MIDI Dateien, Hintergrundbilder usw. an dein 6100 senden. Du brauchst ein Programm wie die PC Suite zum Beispiel. Damit funktioniert es ohne Probleme.
Zum dem Thema hatten wir IMHO allerdings schon ein paar Threads.
[EDIT] Da waren wohl 2 schneller. :eek:
-
aber es geht darum das ich die jar dateien nicht mit der suite senden kann. so schlau bin ich auch gewesen. und die polyphonen klingeltöne werde in irgendein müll umgewandelt. darum geht es mir
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
und die polyphonen klingeltöne werde in irgendein müll umgewandelt.Sind die polyphonen Klingeltöne die Du übertragen möchtest auch nur
4 Stimmig, bzw. auf 4 Stimmig umkonvertiert? -
hmm, ist nicht mein handy. dann liegt es wohl daran. ich dachte es hat genauso viele stimmen wie das 3650. aber das problem mit der .jar datei bleibt bestehen
-
Zitat
aber es geht darum das ich die jar dateien nicht mit der suite senden kann. so schlau bin ich auch gewesen.Dann schreibe das vielleicht nächstes Mal gleich in deinem ersten Posting. Woher sollen wir das wissen? :confused:
Die JAR Dateien kannst du über die PC Suite auf deinem 6100 installieren. Gesendet wird sie dann automatisch an dein 6100, sobald die Installation gestartet wurde.
-
Zitat
hmm, ist nicht mein handy. dann liegt es wohl daran. ich dachte es hat genauso viele stimmen wie das 3650. aber das problem mit der .jar datei bleibt bestehenDas 6100 kann nur 4 Stimmige polyphone Töne korrekt wieder geben, warum das übertragen der jar. nicht funzt kann ich Dir leider auch nicht sagen
-
Zitat
aber es geht darum das ich die jar dateien nicht mit der suite senden kann. so schlau bin ich auch gewesen.
Doch, kannst Du. Die PC Suite braucht leider eine dazugehörige .jad Datei. Ist nun mal so, wurde hier auch schon in verschiedenen threads erwähnt.
cu Ford
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!