ich bin zwar schmidt fan, aber die sendung war totaler blödsinn. nach 5 minuten hatte ich die nase voll. die sendung war ohne sinn und verstand, wenn ich studiogast gewesen wäre, hätt ich mich verarscht gefühlt.
Einschalten! Harald Schmidt - Le Show en français...
-
-
-
Ich schau Harald Schmidt eigentlich sonst täglich, aber heute musste ich echt nach 10 Minuten umschalten, weil ich absolut KEIN Wort verstanden hab (meine Schwester saß zwar neben mir und hat mir manches erklärt, aber es war net das Wahre).
Manchmal waren die Gags ja unten als Untertitel auf Deutsch angezeigt, aber irgendwie war ich heute zu doof die zum kapierenHoffen wir, das war das Erste und letzte Mal.
MFG,
Marcel -
Schade, habs verpasst... schau eigentlich gern Harald Schmidt und seh mir grad die Highlights an, sind wirklich genial
-
nachdem ich gestern massive probleme mit dem rechner hate, habe ich auch mal die glotzte eingeknipst. harry auf ranzösisch fand ich auch ganz witzig, schulfranzösisch langte aber um das meiste zu verstehen.
ykc
-
Ich lass mir eigenltich keine Folge von Dirty Harry entgehen, aber die aktion gestern fand ich nicht so passend. Wenns wenigstens Englisch gewesen wäre, aber Französisch ist echt nicht so mein Ding. Tja, dann bin ich halt einfach eingepennt
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
ich bin zwar schmidt fan, aber die sendung war totaler blödsinn. nach 5 minuten hatte ich die nase voll. die sendung war ohne sinn und verstand, wenn ich studiogast gewesen wäre, hätt ich mich verarscht gefühlt.Jeden Monat hat Schmidt mal so 'ne Phase... wir erinnern uns an die Klassik-Sessions (die ich persönlich gut fand), den Skatabend usw.
Wenn ich ganz genau wüsste, dass Schmidt so 'nen Mist nicht macht, wenn ich in der Show bin, wäre ich längst schon mal da gewesen... -
Für alle die die Show verpasst haben bzw. nichts verstanden haben, strahlt arte heute 22.00 Uhr eine Aufzeichnung mit deutschen Untertiteln aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
Für alle die die Show verpasst haben bzw. nichts verstanden haben, strahlt arte heute 22.00 Uhr eine Aufzeichnung mit deutschen Untertiteln aus.Cool, danke für den Tipp. Hab die Show leider nur teilweise gesehen und so gut wie nichts verstanden...
MP
-
Danke, Ravenhawk, für den Tip!!! :top:
Ich bin absoluter Harald Schmidt Fan und verpasse so gut wie keine Sendung, aber bei der Show ging es mir wie Magic Pumpkin, die habe ich auch nur teilweise gesehen da ich so gut wie nichts verstanden habe. Jetzt habe ich die Gelegenheit mir das Ganze noch mal "verständlich" anzusehen - Klasse!!!
-
Uaaa.
Ich nutze ja HS schon sonst als Ersatz für Schlaftabletten - aber diese war wirklich total spröde!
Hoffentlich macht er das nicht allzu oft...Gruß,
MM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!