Einschalten! Harald Schmidt - Le Show en français...

• Ich lach mich kaputt obwohl ich diesen Mann nicht mag.
    Falls ihr französisch könnt - schauts euch an! :D
    Läuft grad auf SAT1.

Signatur ist so 2002.

• Ist echt der Hammer! Woher kann der das? Um so fließend sprechen zu können muß man doch mindestens 1 Jahr lernen oder??

Aber immerhin versteh ich mit meinen 3 Jahren Schulfranzösisch was! Aber auf jeden Fall eine coole Idee.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Ich hab's auch gerade in einem Fenster auf meinem Monitor laufen. Aber - ehrlich gesagt - ich habe schon bessere Ausgaben der Schmidt-Show gesehen.
    Oder liegt es nur daran, daß mich die aktuellen Entwicklungen bei HK/TT im Augenblick mehr interessieren?

Gruß und gute Nacht!
    handy-andy

EDIT: Na ja, ist doch ganz witzig, besonders die Tatsache, daß auch der Gast des Abends nur Französisch sprechen darf :D

• Das ist ja wie bei Aufenthalten in der frz. Partnerstadt. Mit Händen und Füssen ! :D
    Um Himmels Willen ! Hoffentlich gucken sich die Schüler keine Fehler von der Schöneberger ab. :D
    Aber der Schmitt spricht weitgehend fehlerfrei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe auch schon bessere Folgen gesehen.
    Liegt aber vielleicht daran, dass ich kein Französisch kann.

Aber wenn er mal eine Show in Latein macht, dann lache ich und ihr schaut blöd, hahaha;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Krass.
    Hatte 4 Jahre Franze, und dachte bisher immer es haette NULL gebracht, aber in der Tat: Ich verstehe so gut wie alles...

c ya
    n3o

• Ich hab auch nur 7 Jahre Französisch gehabt und mein LK-Abi mit 2,0 gemacht :D
    Genug geprahlt, am Anfang kamen so geile Übersetzungen von berühmten Sätzen.

Je suis homosexuelle, et c'est bien comme ça... (Wowereit)

Er spricht aber echt sehr gut, der einzige Fehler bisher war ne Verwechslung von trop (sehr) und très (sehr) ;)

Signatur ist so 2002.

• Hab erst gedacht ich hör nicht richtig. Hätte ich doch in den 4 Jahren Schul-Französisch besser aufgepasst :D ... da ich dieses Fach gehasst habe und meine NOten auch dementsprechend waren habe ich leider bis auf einige Phrasen und Wörter nicht allzuviel verstanden...

• verstehe zwar einiges, hab dann aber umgeschaltet, da mir das aufpassen zu dieser uhrzeit einfach zu stressig war! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!