Gibt es hier im Forum eigentlich noch Angebote?????

  • Hallo zusammen,


    ich habe die letzten Verträge für meine Frau, meinen Sohn und mich hier über das Forum gefunden und abgeschlossen.


    Damals war es so, dass man in dieses Forum "Werbeanfragen" eingetragen hat, was man haben möchte und dann Angebote von Händlern bekam.


    Inzwischen habe ich den Eindruck, dass sich hier fast nichts mehr tut.......


    Schade, denn im Forum "Werbeforum Telekommunikation" ist es m.E. dermaßen unübersichtlich, dass man wirklich Glück haben muss um ein passendes Angebot zu finden.
    Durch immer wieder erneutes Eintragen in uralte Postings kommen da teilweise Einträge ganz nach oben, die schon ewig nicht mehr gültig sind. Was interessieren mich Einträge mit Angeboten aus August und September, wenn diese auf den Monat beschränkt waren. Dazu kommen noch Einträge wie "Erfahrungen mit Verkäufer xyz" usw., die sicherlich wichtig sind oder sein können, aber mir bei der Suche nach einem passenden Angebot nicht helfen.


    Da sucht man sich echt dumm und dusselig..... oder bin ich der Einzige, der so denkt?


    Ich würde mir von den Admins da eine Unterteilung des Werbeforums wünschen, so dass man vielleicht wieder besser an passende Angebote herankommt.


    So, das musste jetzt mal raus..... :mad:


    Gruß
    Immi

  • Hallo Immi,


    das gleiche habe ich mir auch schon einige Male gedacht. Allerdings haben sich dazu vor einiger Zeit ja auch schon Händler hier im Forum zu Wort gemeldet. Wenn Verträge über die eigene Händler Homepage, die Krokofarm oder andere Schnäppchenseiten angeboten werden gehen die Käufer zum Großteil direkt über den Angebotslink und bestellen.


    Hier im Forum werden in den jeweiligen Threads ständig Geräteanfragen usw. gepostet und das bedeutet für die Händler deutlich mehr Aufwand, da wahrscheinlich auch nur ein Bruchteil dieser personalisierten Anfragen wirklich abgeschlossen werden. Wobei ich gerade das hier im Forum so genial finde.


    Der Übersichtlichkeit halber wäre es natürlich schon sinnvoll Unterforen für z.B. abgelaufene Angebote und Händlerbewertungen zu machen.


    Gruß


    Daniel

  • Warum für einen einzigen User hier Aufwand betreiben, wenn man woanders (mydеalz.de) viel mehr potentielle Kunden gleichzeitig erreichen kann?

  • Hallo Immi,


    ich habe auch eine Anfrage gestartet. Ich bin mal gespannt, denn genau wegen dieser Möglichkeit ist das Forum ja so genial.
    Und das "Werbeforum" wird wirklich langsam sehr unübersichtlich.


    GRüße


    NavyNeidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!