Schön das es auch noch positive Einigungen mit dem Laden gibt :cool:
Vodafone "Klick dein Extra" Auslandsdaten deaktiviert
-
-
-
Ich habe an Vodafone und allgemein an den Mobilfunkanbietern inklusive der Subprovider noch nie großartig was auszusetzen gehabt. Wenn man sein Problem klar vorträgt und vorher schaut, was man ohne Kundenbetreuer regeln kann, dann wird einem auch geholfen. Bei den ganzen negativen Bewertungen und Kommentaren die man liest, denke ich mir immer, dass das genau so an den 'Kunden' liegt, denn Kunde sein, kann jeder Depp.
-
Ich habe gerade mal die 12722 angerufen. Mir wurde die Mobile Internet Flat, die Datenroamingoption und das 20er MP3-Paket angeboten. Habe dann testweise versucht, die Roamingoption zu buchen. Nach der Buchung kam zwei mal die Ansage "Bitte lege noch nicht auf, du bekommst gleich weitere Optionen", anschließend eine Ansage, dass die Buchung innerhalb von 24 Stunden bestätigt wird und dann wurde aufgelegt. Bislang ist keine SMS eingegangen (Bei dem 500 MB Paket hatte ich die nach wenigen Sekunden).
Wahrscheinlich bekomme ich keine SMS mehr oder? Ich wollte eigentlich anstatt der 500MB das Ampya-Paket mit den 500MB, das wurde mir aber nicht angeboten.
EDIT: Bei erneuten Anruf der 12722 kommt nur eine Ansage, dass ich in den letzten vier Wochen die Gratisoption gewechselt habe.
-
Ich habe mittlerweile eine SMS bekommen, dass mir keine Gratisoption zur Verfügung steht. Außerdem wurde meine Mobile Internet Flat rausgenommen. Habe die über das WAP-Portal nun wieder gebucht.
-
Kurzes Update von mir:
Mir werden jetzt monatlich 10€ gut geschrieben. Das ist in etwa auch der Betrag der bei mir monatlich für die Reisepakete anfällt. -
Hallo Jolala,
wie hast du denn deinen Rabatt bekommen?
Also ich würde mich auch damit zufrieden geben wenn die mir die Ampya option einstellen würden.Hast du dich schriftlich auf postalischem Wege an VF gewendet?
-
Per Mail geht es doch am schnellsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!