Adapter von 8 Pin Lightning auf 30 pol. Doc Connector gesucht

• Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch einen Adapter vom "neuen" Lightning Anschluss auf den "alten" 30 Pin Connector? Quasi ein Adapter der anderst herum ist um z.B. ein neues Lightning Kabel vom IP5 mit einem IP4S etc. zu verbinden.

Vielleicht hat ja jemand so etwas schon gesehen...

Ahoi,
    DaHope

• Oha, okay. Danke für den Tipp.

Habs mal riskiert und 2 Stück bestellt... Sofern die Teile irgendwann mal hier eintrudeln... gibts auch ein Feedback.

Ahoi

• Und ich bin mal gespannt ob das Laden damit funktioniert.
    Mit nicht lizensiertem gibts da ja Probleme und der Chip sitzt dann ja vor dem Adapter im Lightning Kabel selbst.
    Wenn das klappt bin ich auch dabei :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Notfalls alle Einstellungen resetten. Das sollte helfen. Und ist nicht so aufwändig wie das komplette Wiederherstellen des iPhones

• Was haben denn die Einstellungen im iPhone mit der Authentifizierung eines Kabels über den Chip an der Lightning Buchse zu tun?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich vermute, dass das klappt. Hab schon einige Kombinationen an Adaptern und Dockingstations gesehen. Es hat eigentlich immer geklappt, solange ein offiziell lizenziertes Lightningkabel im "Kreislauf" war. Dieses "ok" vom Chip scheint weitervererbt zu werden...

• um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Soeben habe ich die Meldung erhalten, dass die Artikel mit SingPost versendet wurden - Trackingnummer inklusive..

Die Spannung steigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!