HTPC / Mini-PC ITX, Mediaplayer Boxee Box + WDTV Live Gen3

• Servuz Leute

Nach meinem großen Testing steht mein zusammengeschraubter Test-HTPC zum Verkauf/Tausch.
    Natürlich kann das Gerät auch einem anderen Zwecke zugeführt werden, aber eignet sich imho am Besten für eine kombinierte HTPC/NAS-Lösung.

MP: 110€
    SK: 135€ VHB

Weitere Infos:

Außerdem verkaufe ich ebenfalls meine neuwertige BOXEE Box in OVP + Zubehör (Rechnung vorhanden - Restgarantie 23 Monate!)
    D-Link Boxee Box (DSM-380)

MP: 55€
    SK: 70€ VHB

Weitere Infos:

Zitat

Technische Daten:

Chipsatz: Intel Atom CE4100 • Speicher: keine Angabe • Video-Formate: FLV/On2 VP6 (FLV/F4V/M4V), H.264 AVC (TS/AVI/MKV/MOV/M2TS/MP4), VC-1 (TS/AVI/MKV/WMV), MPEG-1 (DAT/MPG/MPEG), MPEG-2 (MPG/MPEG/VOB/TS/TP/ISO/IFO), MPEG-4 (MP4/AVI/MOV), DivX 3/4/5/6 (AVI/MKV), XviD (AVI/MKV), WMV9 (WMV/ASF/DVR-MS) • Audio-Formate: MP3, WAV/PCM/LPCM, WMA, AIF/AIFF, AC3/AAC, OGG, FLAC, Dolby Digital/Dolby True HD (downmix) • Foto-Formate: JPEG, PNG, GIF, BMP, TIFF • Playlist: M3U, WPL, PLS • Untertitel: SRT, SUB, SSA, SMI, ASS • Video-Anschlüsse: HDMI 1.3 • Audio-Anschlüsse: Analog (Stereo), Digital (optisch) • zusätzliche Anschlüsse: 1x LAN, 2x USB 2.0 (Host), Cardreader (SDHC), WLAN 802.11b/g/n • Auflösung: bis zu 1920x1080p • Festplatte: nur extern, USB 2.0 • Abmessungen (BxHxT): 115x115x115.5mm • Besonderheiten: Fernbedienung inkl. QWERTZ-Tastatur

Zum Schluss trenne ich mich auch von meinem neuwertigen Western Digital TV HD Live Streaming Media Player in OVP + Zubehör (Rechnung vorhanden - Restgarantie 12 Monate!)
    Western Digital TV HD Live Streaming Media Player (WDBGXT0000NBK-EESN)

MP: 50€
    SK: 60€ VHB

Weitere Infos:

Zitat

Technische Daten:

Chipsatz: Sigma Design SMP8670AD-CBE3, 512MB RAM, 2GB Flash • Video-Formate: AVI (XviD, AVC, MPEG 1/2/4), MPG/MPEG, VOB, MKV (h.264, x.264, AVC, MPEG 1/2/4, VC-1), TS/TP/M2T (MPEG 1/2/4, AVC, VC-1), MP4/MOV (MPEG-4, h.264), M2TS, WMV9, FLV (h.264) • Audio-Formate: MP3, WAV/PCM/LPCM, WMA, AAC, FLAC, MKA, AIF/AIFF, OGG, Dolby Digital, DTS • Foto-Formate: JPEG, GIF, TIF/TIFF, BMP, PNG • Untertitel: SRT, ASS, SSA, SUB, SMI • Playlist: PLS, M3U, WPL • Video-Anschlüsse: HDMI 1.3 • Audio-Anschlüsse: Digital (optisch), Analog (Stereo) • zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN, WLAN • Auflösung: bis zu 1920x1080p • Abmessungen: 125x100x30mm • Gewicht: 190g • Besonderheiten: inkl. Fernbedienung

°greetz° Marcel

Anmerkung: Verkauf erfolgt explizit unter Ausschluss der privaten Gewährleistung!!! Bei Kauf erklärt sich der Käufer damit einverstanden. Preise exkl. Versand! Zwischenverkauf vorbehalten!

...more than meets the eye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!