mein vorschlag:
nur ipad air + Auszahlung
möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein vorschlag:
möglich?
Mein Vorschlag: Ipad Air Cellular + iPhone 5s mit frei wählbaren Speicher
Blöde Noob-Frage:
Man bekommt für den Red S und den Datenvertrag 2 verschiedene Nummern zugeteilt, oder?
Eine Nummer für beides wäre natürlich schöner...mit Datentarifen habe ich bisher noch keine Erfarung.
Bin auch an Ipad Air (space grau) 16 GB oder 32GB cellular + WLAN + Auszahlung interessiert...!?
Ebenso an Ipad mini 2 (space grau) 16 GB oder 32 GB cellular + WLAN + Auszahlung...!?
Bitte entsprechende Angebote machen...
Danke und schöner Sonntag...
ZitatOriginal geschrieben von ruhrpottcop
Danke für das hinterlegen "meiner" Idee, aber ich war beim Galaxy Tab 3 auf dem 10.1 Zoll Tripp, du hast das 8er hinterlegt.
Kannst du das anpassen?
Hi, in der Tat. Allerdings haben wir Tab 3 10.1. noch nicht im Portfolio. Sollen wir es so belassen? Oder rausnehmen?
So... weitere Angebote soeben ergänzt. Bitte entschuldigt die verspätete Bearbeitung.
Bosi15, withoutaname, FightingArea, Patrick2508, LesaneCrookz
die Ipad Air´s haben wir erst im laufe des Tages ganz im Portfolio. Dann nehme ich eure Angebote auf.
Windows Surface bieten wir nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von LesaneCrookz
mein vorschlag:
möglich?
Hi,
da war der Patrick2508 schneller Sorry!
Vermutlich hast Du meine Frage übersehen:
Blöde Noob-Frage:
Man bekommt für den Red S und den Datenvertrag 2 verschiedene Nummern zugeteilt, oder?
Eine Nummer für beides wäre natürlich schöner...mit Datentarifen habe ich bisher noch keine Erfarung.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Vermutlich hast Du meine Frage übersehen:
Blöde Noob-Frage:
Nein, ist leider nicht möglich.
Kannst du kurz einen Kommentar loswerden wie s mit dem (etwaigen) Lieferdatum der neuen Apple Produkte aussieht (IPhone 5s und IPad Air Cellular)
Ich würde ungern jetzt bestellen und erst 6 Wochen später die Geräte beziehen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!