TT-Superheld präsentiert: Vodafone BIG Kombi Red S + MIF 7,2 + Cash + Hardware

• Blöde Noob-Frage:

Man bekommt für den Red S und den Datenvertrag 2 verschiedene Nummern zugeteilt, oder?
    Eine Nummer für beides wäre natürlich schöner...mit Datentarifen habe ich bisher noch keine Erfarung.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Bin auch an Ipad Air (space grau) 16 GB oder 32GB cellular + WLAN + Auszahlung interessiert...!?

Ebenso an Ipad mini 2 (space grau) 16 GB oder 32 GB cellular + WLAN + Auszahlung...!?

Bitte entsprechende Angebote machen... :-)

Danke und schöner Sonntag...

• Zitat

Original geschrieben von ruhrpottcop
    Danke für das hinterlegen "meiner" Idee, aber ich war beim Galaxy Tab 3 auf dem 10.1 Zoll Tripp, du hast das 8er hinterlegt.

Kannst du das anpassen?

Hi, in der Tat. Allerdings haben wir Tab 3 10.1. noch nicht im Portfolio. Sollen wir es so belassen? Oder rausnehmen?

• So... weitere Angebote soeben ergänzt. Bitte entschuldigt die verspätete Bearbeitung.

Bosi15, withoutaname, FightingArea, Patrick2508, LesaneCrookz

die Ipad Air´s haben wir erst im laufe des Tages ganz im Portfolio. Dann nehme ich eure Angebote auf.

telenewbie

Windows Surface bieten wir nicht an.

• Vermutlich hast Du meine Frage übersehen:

Blöde Noob-Frage:

Man bekommt für den Red S und den Datenvertrag 2 verschiedene Nummern zugeteilt, oder?
    Eine Nummer für beides wäre natürlich schöner...mit Datentarifen habe ich bisher noch keine Erfarung.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Vermutlich hast Du meine Frage übersehen:

Blöde Noob-Frage:

Nein, ist leider nicht möglich.

• Kannst du kurz einen Kommentar loswerden wie s mit dem (etwaigen) Lieferdatum der neuen Apple Produkte aussieht (IPhone 5s und IPad Air Cellular)

Ich würde ungern jetzt bestellen und erst 6 Wochen später die Geräte beziehen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!