TT-Superheld präsentiert: Vodafone BIG Kombi Red S + MIF 7,2 + Cash + Hardware

  • Hallo Handyflash,


    super interessante Angebote, die du das hast....


    Mich würde interessieren wie denn die Lieferzeiten bzw Aktivierungszeit bei dem Angebot


    IPhone 5s + IPad Air Cellular ist....



    Dass das IPad nicht vor Nov. geliefert werden kann ist klar, wie siehts denn mit dem IPhone aus?


    Danke

  • Hallo Handyflash,


    Wie sieht es mit dem iPad Air 64GB Wifi (ohne Cell) aus?


    Alternativ, falls ihr das nur Wifi nicht anbieten könnt, auch gerne iPad Air 64GB Cell.


    Viele Grüße,
    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
      handyflash.de


    Meinen Vorschlag habt Ihr leider auch nicht übernommen oder ist das iPhone 5 nicht mehr lieferbar ?



    Hi,


    Nein den übernehme ich noch. Die Ipad Mini 2 Retina sind noch nicht bei uns im Shop angelegt. Wenn es soweit ist, kommt es auch rein. Und natürlich alle anderen die Ipad Mini Retina beinahlten.

  • Handyflash


    Wenn ich dein Angebot von Sulofunda, auf der Seite aufrufe, in den Warenkorb lege und dann dort auf den Warenkorb klicke, wird für die MIF nicht wie auf der Eingangsseite 14,95 sondern 19,99 mtl. GG angezeigt.


    Lese ich das Angebot falsch oder wird es falsch angezeigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von FightingArea
      Handyflash


    Wenn ich dein Angebot von Sulofunda, auf der Seite aufrufe, in den Warenkorb lege und dann dort auf den Warenkorb klicke, wird für die MIF nicht wie auf der Eingangsseite 14,95 sondern 19,99 mtl. GG angezeigt.


    Lese ich das Angebot falsch oder wird es falsch angezeigt?



    Danke für den Hinweis. Wurde korrigiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!