iPhone 5C + iPad Air und
iPhone 5S + iPad Air
iPhone 5C + Ipad 4 Cellular
iPhone 5S + Ipad 4 Cellular
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 5C + iPad Air und
iPhone 5S + iPad Air
iPhone 5C + Ipad 4 Cellular
@all
Wow! Sind einige gute Vorschläge zusammengekommen. :top:
Bitte keine mahrfache Vorschläge posten. Einfach für ein bestimmtes Angebot sich entscheiden welches ich oben im Thread übernehmen soll. Wir wollen ja alle gemeinsam auch anderen die Chance geben eine Ideee zu unterbreiten.
@ Sulofunda, withoutaname welches von den soll ich im Eingangspost aufnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von tpain
hallo,
kannst du mir ein angebot mit dem LG G2 32GB + Nexus 7 32GB LTE machen?
Hi, Nexus 7 bieten wir gar nicht an... Sorry!
HTC One mini + Ipad mini Retina Cellular 16 GB
Hallo,
können Sie mir dazu ein Angebot mit folgenden Gerräten zuschicken.
iPhone 5S + iPad Air
Vielen Dank
iPhone 5s und Samsung Galaxy S3 mini
Fröhliche Nachrichten: die 1440 Minuten EDIT dürfen wir großzügig verlängern :top: . Dank an Chris (Moderator) wurde uns für diesen Thread die Edit Funktion verlängert.
Somit könnt ihr uns eure Vorschläge noch bis Montag den 04.11.2013 zukommen lassen.
Damit kann wirklich eine Menge an Angeboten gesammelt werden und gilt für den ganzen Monat. Bin ja gespannt welche Ideen noch dabei kommen werden und vorallem welche am besten laufen.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
HTC One mini + Ipad mini Retina Cellular 16 GB
Ihr habt mich übersehen :-)?!
Danke für das hinterlegen "meiner" Idee, aber ich war beim Galaxy Tab 3 auf dem 10.1 Zoll Tripp, du hast das 8er hinterlegt.
Kannst du das anpassen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hi, Nexus 7 bieten wir gar nicht an... Sorry!
hallo, dann eben ein neuer vorschlag:
LG G2 + Ipad Mini Cellular
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!