TT-Superheld präsentiert: Vodafone BIG Kombi Red S + MIF 7,2 + Cash + Hardware

  • Zitat

    Original geschrieben von FightingArea
    Kannst du kurz einen Kommentar loswerden wie s mit dem (etwaigen) Lieferdatum der neuen Apple Produkte aussieht (IPhone 5s und IPad Air Cellular)


    Ich würde ungern jetzt bestellen und erst 6 Wochen später die Geräte beziehen.


    Gruß


    Diese Aussage wurdfe ich wirklich gerne tätigen. Allerdings steht überhaupt kein Termin fest. Daher ist nur Vorbestellung mit nachträglicher Lieferung möglich.


    Hoffnungen pochen auf Ende November. Aber ohne Gewähr.

  • So Leute,


    alle eure Angebote/Vorschläge wurden übernommen. Dieses mal mit deutlich längerem Zeitraum als bei der ersten Aktion.


    Alle die es bis jetzt auf die Startseite des Threads geschafft haben nehmen an der Auswertung teil.


    Ihr könnt gerne weiterhin eure Wünsche und Bundles anfragen. Diese werden gerne beantwortet und dazu ein individuelles Angebot erstellt.



    Bin mal gespannt welches ANgebot dieses mal am besten läuft :D

  • Hi,


    ich würde gern wissen, was folgende Kombi kosten würde (mir gehts wirklich um das Angebot):


    Iphone 5s 64GB spacegrey + Ipad Mini Retina 32GB (SIM Karten Version)
    oder
    Iphone 5s 32GB spacegrey + Ipad Mini Retina 32GB (SIM Karten Version)



    Wäre es möglich das Iphone 5s als freies Gerät zu bekommen?

    Gruß Placebo

  • Lässt sich für den Datenvertrag der neue 33 Prozent Vorteil von Vodafone einpflegen?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • ruhrpottcop


    Ich nochmaaa:-)


    Kannst du mir was anbieten mit nem Nexus 5 32GB und dem 8Zoll Galaxy Tab 3 LTE?


    Nexus 5 haben wir gar nicht im Portfolio...


    placebo
    Hi,


    ich würde gern wissen, was folgende Kombi kosten würde (mir gehts wirklich um das Angebot):


    Iphone 5s 64GB spacegrey + Ipad Mini Retina 32GB (SIM Karten Version)
    oder
    Iphone 5s 32GB spacegrey + Ipad Mini Retina 32GB (SIM Karten Version)



    Wäre es möglich das Iphone 5s als freies Gerät zu bekommen?



    Aktuell bekommen wir keine freie iPhones 5S in 32 und 64GB. Nur 16GB.




    withoutaname


    Lässt sich für den Datenvertrag der neue 33 Prozent Vorteil von Vodafone einpflegen?


    Leider nein. Nur die 5€...

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Hallo,


    ist eine Rufnummerportierung möglich ?
    Wie lange gilt das Angebot?



    Ja, Portierung ist möglich. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2013

  • Könnt ihr bereits ein Angebot zum iPad Air 16gb Cellular spacegrey mit Vodafone Mobile InternetFlat 21.6 anbieten?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Könnt ihr bereits ein Angebot zum iPad Air 16gb Cellular spacegrey mit Vodafone Mobile InternetFlat 21.6 anbieten?



    Hi,


    ja klar. Hier:


    http://www.handyflash.de/angeb…net-flat-216-aktion-0.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!