TT-Superheld präsentiert: Vodafone BIG Kombi Red S + MIF 7,2 + Cash + Hardware

  • @all


    Wow! Sind einige gute Vorschläge zusammengekommen. :top:


    Bitte keine mahrfache Vorschläge posten. Einfach für ein bestimmtes Angebot sich entscheiden welches ich oben im Thread übernehmen soll. Wir wollen ja alle gemeinsam auch anderen die Chance geben eine Ideee zu unterbreiten.


    @ Sulofunda, withoutaname welches von den soll ich im Eingangspost aufnehmen?

  • Hallo,


    können Sie mir dazu ein Angebot mit folgenden Gerräten zuschicken.



    iPhone 5S + iPad Air



    iPhone 5S + Ipad 4 Cellular



    Vielen Dank

    Sulofunda

  • Fröhliche Nachrichten: die 1440 Minuten EDIT dürfen wir großzügig verlängern :top: . Dank an Chris (Moderator) wurde uns für diesen Thread die Edit Funktion verlängert.


    Somit könnt ihr uns eure Vorschläge noch bis Montag den 04.11.2013 zukommen lassen.


    Damit kann wirklich eine Menge an Angeboten gesammelt werden und gilt für den ganzen Monat. Bin ja gespannt welche Ideen noch dabei kommen werden und vorallem welche am besten laufen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    HTC One mini + Ipad mini Retina Cellular 16 GB


    Ihr habt mich übersehen :-)?!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Danke für das hinterlegen "meiner" Idee, aber ich war beim Galaxy Tab 3 auf dem 10.1 Zoll Tripp, du hast das 8er hinterlegt.


    Kannst du das anpassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hi, Nexus 7 bieten wir gar nicht an... Sorry!


    hallo, dann eben ein neuer vorschlag:


    LG G2 + Ipad Mini Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!