FritzBox 7320 neu schwarz HomeServer 59€ incl. Versand

• Hallo!

Ich biete hier eine neue (frisch vom Hersteller ausgetauscht - Folie ist noch drauf) FritzBox 7320 in der schwarzen Ausführung als 1&1 Homeserver an.

Ich habe die Box nur einmal angeschlossen, um die neueste Firmware 5.51 brandingfrei (!) aufzuspielen.

Besonderheit (wird häufig nicht mitgeliefert!): Die 1&1-Rechnung ist mit dabei, und damit hat man bis zum 6.9.2016 Garantie beim Hersteller AVM!

(FritzBoxen ohne 1&1-Lieferschein oder Rechnung bekommen keine 5 Jahre Herstellergarantie mehr!)

Mit OVP und komplettem Lieferumfang:

7320
    Netzteil
    DSL-Kabel
    Netzwerkkabel

(Da bei AVM nur die FritzBox, aber nicht das Zubehör ausgetauscht wird, ist das Zubehör selbstredend gebraucht...)

In den 59€ ist der Versand (Hermes) mit inklusive! 60€ wären es für DHL.

Zur Zuverlässigkeit/Vertrauenswürdigkeit:

Seit 2004 hier im Forum und unter

http://myworld.ebay.de/raimerik/

bin ich bei eBay zu finden: 100% positiv bei 1052 Bewertungen.

Das zur Beruhigung bei vorab zu überweisenden 59€...

Und nun munter zugeschlagen!

Die Box ist wirklich super, bekommt immer aktuellste Updates, kann UMTS per Stick im WLAN verteilen (eigener HotSpot) und ist so klein und leicht, dass man sie gut mitnehmen kann.

(Aber das wissen Sie bestimmt, wenn sie nach ihr suchen...)

raimerik

PS: leider notwendig: von mir als Privatanbieter gibt es keine Garantie oder Gewährleistung! (Aber dafür Herstellergarantie bis 2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!