Billiges Zweithandy, Laden per Micro-USB

• Bei der Suche nach einem Handy für einen O2o-Vertrag ohne Grundgebühr ohne Mindestumsatz, der Verwendung finden dürfte, wenn D1/D2 keinen Empfang haben, war ich zunächst auf Samsung E1200 und E1050 gestoßen. Eher etwas groß für den Zweck (möglicherweise lange Zeit im Handschuhfach), aber sehr lange Standby-Zeit und vor allem schön billig (E1200 kostet 11,99 Euro bei Amazon). Erschrocken bin ich, als ich gesehen habe, dass sich die Billighandys nicht über Micro-USB laden lassen. Erfahrungsgemäß befinden sich Adapter dann doch woanders als man denkt, deshalb möchte ich ein Handy mit Micro-USB.

Also die Wünsche:
    - Fähigkeiten: Telefonieren/SMS
    - Micro-USB zum Laden
    - Billig
    - Lange Laufzeit
    - Guter Empfang
    - Für den Preis gute Akustik

Wenn es wesentlich über 25 Euro kosten sollte, bin ich auch gewillt, noch einige Zeit damit zu warten. Gibt es Empfehlungen?

• Lösung gefunden: Samsung E1280 scheint zu passen. Für 13,00+2,99 ist das Risiko nicht allzu groß. Es ist dem E1200 von den Fähigkeiten recht ähnlich, hat aber Micro-USB zum Laden :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!