Nokia 620 mit Talkline Vertrag für 60 EUR?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das Angebot ist wirklich mehr als gut. Und konnte nie mit einem ungebrandeten Gerät realisiert werden.

Zweifelsohne hast du damit recht. Nur sollte gebrandete Ware von einem Branchenriesen wie Logitel auch als solche gekennzeichnet werden. Denn für gewöhnlich erwartet man bei der Bestellung eines Gerätes mit einem E-Plus Providervertrag kein Telekom Endgerät.

Sparhandy bietet ja mit dem Motorola Razr i und dem preislich nahezu identischen Vertrag auch freie Ware an, und das obwohl das Razr i einen höheren Einstandspreis hat als das Lumia 620.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab für meine Freundin auch ein Lumia 620 bestellt. Heute wurde es geliefert. Es hat ein Vodafone Branding. Fragt sich welches nun verträglicher ist. Ich meine je das VF Branding, da ich das nervige Telekom Jingle nicht abhaben kann.

• Lol. Anhand eines Klingeltons machst das fest?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Lol. Anhand eines Klingeltons machst das fest?!

Ich meinte den Jingle beim Einschalten. Außerdem meine ich, dass zumindest was Android anbelangt, Telekom Brandings generell umfangreicher sind als die von Vodafone, alleine schon was die vorinstallierten und nicht löschbaren Apps betrifft. Windows Phone habe ich noch nicht verglichen.

• Bei Windows Phone ist es nur die Einschaltanimation. Apps können alle gelöscht werden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Hallo,

ich habe gerade versucht eine SMS an die 8362 mit "AP frei" zu schicken. Es kam eine Fehlermeldung zurück, dass die Zielrufnummer 8362 der SMS nicht gültig sei.

Jemand eine Idee?

Wie kündigt man am besten die Testoptionen?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Gibt wohl aktuell scheinbar "Probleme" mit der SMS. Meine das zumindest in einem anderen Thread gelesen zu haben. Testopzionen kündigt man am besten über das Kontaktformular.

[/small]

• OK,

also Anruf bei der Talkline Hotline: Die Nummer für die AP Befreiung lautet 22240

Er will bei mir die AP Befreiiung eintragen sowie die kostenpflichtigen Optionen rausnehmen. Ich bekomme darüber dann eine SMS. Hoffe es klappt so, ein paar Tage habe ich ja noch.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab für meine Freundin auch ein Lumia 620 bestellt. Heute wurde es geliefert. Es hat ein Vodafone Branding. Fragt sich welches nun verträglicher ist. Ich meine je das VF Branding, da ich das nervige Telekom Jingle nicht abhaben kann.

Die Geräte mit Vodafone Branding haben kein Data Sense.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!