Nokia 620 mit Talkline Vertrag für 60 EUR?

• Überlicherweise haben die Handys bei Logitel weder Sim- noch Netlock.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, bei Logitel anrufen oder mail schreiben

• Ich hab den deal abgeschlossen. Seitens logitel ist alles super gelaufen. Handy hat ein dezentes Telekom-Branding. Also beim starten das Telekom Symbol und der Internet Explorer hat die Tekom als Startseite. Ansonsten keine Probleme. Funktioniert mit einer Telco Karte im o2 Netz.

Edit. Testoptionen sind per hotline deaktiviert. Die AP Befreiung wurde bereits per sms bestätigt. Die Karte wird jetzt wahrscheinlich als Datenverbindung über USB für mein Tablet herhalten.

• Habe es auch bestellt. Alles soweit ohne Probleme.
    Die Optionen konnte iach auch per Hotline kündigen, die Bestätigung fehlt aber noch-hat jemand bereits eine?
    Bei meiner Karte musste ich die SMS-Zentrale ändern auf die +491770610000, da eine andere hinterlegt war.
    Kostenkontrolle sehr gut Online möglich!

• Ich werde mir das noch einmal schriftlich durch den Service bestätigen lassen. Was die SMS Zentrale angeht, hab ich da noch nix gemacht, da ich eigentlich nur die Datenflat verwenden werde.
    Ansonsten wird der Vertrag eher ein Nischendasein fristen.

Btw. ist das Handy für meine Frau gewesen und die ist begeistert. Ich finde es auch ganz ok.

• Zitat

Original geschrieben von n30cron
    Handy hat ein dezentes Telekom-Branding. Also beim starten das Telekom Symbol und der Internet Explorer hat die Tekom als Startseite.

Das Entbranden eines Nokia Lumia WP8 sollte mit ein bisschen Recherche jetzt nicht so das Problem sein.

Product Code für die Country Variant Germany ist 059S036.

• So, habe nun auch mein Nokia Lumia 620 mit der E-Plus Simkarte erhalten.
    Auf der Handyverpackung steht als Provider Telekom DE drauf und beim Einschalten des Handys kommt das Telekom-Logo.
    Blöd nur, dass die Simkarte von E-Plus ein normales Format hat und fürs Handy braucht man ja eine Micro-SIM. Ging das einem von euch auch so?

• Schon mal daran gedacht eine Beschwerde mit Wunsch nach Wertminderung an Logitel einzureichen? Ich schätze die Chancen dafür sehr hoch ein, da von einem Branding in dem Angebot nirgendwo die Rede war und der Kunde darüber hätte in Kenntnis gesetzt werden müssen. Ich denke 10-20€ Nachlass sollten drin sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für den Tipp Vodafrank.
    Bisher habe ich gestern nur die falsche SIM-Karte reklamiert. Hier bekomme ich eine neue im richtigen Format zugesandt.

• Die Minderung wird prozentual vom tatsächlichen Kaufpreis berechnet.

Dieser beträgt EUR 1.-

Und auch sonst:

Das Angebot ist wirklich mehr als gut. Und konnte nie mit einem ungebrandeten Gerät realisiert werden.

Die Geräte haben die Factory in China Anfang September 2013 verlassen. Da stand es bei der Telekom schon nicht mehr im Fokus. Offensichtlich wurden hier nicht mehr benötigte aber bei Nokia bestellte Geräte abverkauft.

Danke an den Einkäufer bei Big T, danke an Logitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!