Nokia 620 mit Talkline Vertrag für 60 EUR?

• Du musst halt die Zwangsoptionen rechtzeitig kündigen und die Rechnung kontrollieren, ob die Rabattierung seitens Talkline auch tatsächlich erfolgt und natürlich die rechtzeitige Kündigung des gesamten Vertrages nicht vergessen, denn die Folgekonditionen sind natürlich denkbar schlecht.

Ansonsten kannst du es natürlich nehmen, wenn es dir nicht zu viel Stress ist.

Talkline gehört zu Mobilcom/Debitel.

Wenn man nicht telefoniert, ist der Tarif sogar recht brauchbar - SMS Flat in alle Netze und 500MB Internet. ;)

• Re: Nokia 620 mit Talkline Vertrag für 60 EUR?

Zitat

Original geschrieben von Jana555

Was ist von talkline zu halten?

Haben eher einen schlechten Ruf.

• TL hat sich seit der übernahme von MD deutlich gebessert, schnelle antworten per Kontaktformular. Auch ist der Kundenservice per Festnetznummer erreichbar. Hab in den letzten Jahren mind. 10 TL Verträge gehabt. Null Probleme... Verträge wurden teilweise auch genutzt....

MfG

HH

• lach
    des Öfteren kündige ich Duo-Verträge über den Kundenservice/Kontaktformular
    das Häkchen bei dem Kontaktformular setze ich immer so erhalte ich
    automatisch eine Bestätigung meiner E-Mail. Oder ich kündige per Einschreiben.
    Meistens erhalte ich von MD nochmals eine Bestätigung meiner Kündigung aber
    es wird in der Bestätigung nur die Kündigung einer Rufnummer genannt
    mittlerweile kenne ich sämtliche Anwalts und Inkassounternehmen von
    MD
    Die lernen es nie :D

• Habe noch keine Erfahrungen mit Talkline und deshalb einfach mal bestellt :D
    Man muss sich ja auch selbst ein Bild machen.

Außerdem brauche ich eh gerade einen Übergangsvertrag, bis Nokia mal wieder ein schönes Flaggschiff vorstellt, da passt das ganz gut. Nur schade, dass es keine Minutenoption gibt, aber bei 60€ für Vertrag und Handy kann ich da mal drüber hinweg sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Weiß jemand von euch, ob das Nokia Lumia 620 einen Sim- oder Netlock haben?
    Oder ob sie ein Branding haben?

Würde sagen, kein Sim- oder Netlock, kein Branding
    lt. Beschreibung:
    Dieses Gerät ist ein deutsches bzw. EU Gerät, welches innerhalb der EU eingekauft worden ist. Es ist in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzt volle Garantie- und Gewährleistungsansprüche

• Die Beschreibung hatte ich auch gelesen und würde sie so auslegen, dass das Handy weder einen Simlock, noch Netlock hat.
    Korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!