All-Net Flat auf Prepaid Basis mit möglichst hohem Datenvolumen gesucht...

• Hallo Leute,

für einen Bekannten suche ich eine Prepaid Karte mit folgenden Eigenschaften:

- Gesprächs-Flat in alle Netze
    - SMS-Flat in alle Netze
    - möglichst hohes Datenvolumen, ab 1 GB, am liebsten aber 2-3 GB
    - außer E Plus wäre jedes Netz ok

Kosten darf das Ganze bis zu 50 € monatlich.

Wirklich entscheidend ist, dass es auf Prepaid-Basis läuft, da der Bekannte aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen Vertrag bekommt.

Ich habe die letzten Tage schon das Internet nach entsprechenden Angeboten durchsucht, aber leider scheitert es immer am zu geringen Inkl. Datenvolumen bzw. der fehlenden Möglichkeit, das Inkl. Datenvolumen durch Optionen zu erweitern, wie zum Beispiel bei der Fonic All-Net Flat + SMS für 24,95 €, die eigentlich perfekt wäre, wenn man denn das Datenvolumen aufstocken könnte...

Tja, ich hoffe, irgend jemand kann mir passende Angebote nennen, oder gibt es so etwas tatsächlich nicht?

Liebe Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• E-Plus schon mal getestet?
    Gerade im UMTS Netzausbau ist E-Plus in weiten Teilen Deutschlands an o2 vorbei gezogen und liefert sehr gute Datenraten. Im GSM Netz gibt es sowieso kaum noch unterscheide.

Daher empfehle ich die Aldi Talk All-Net Flat

19,90 Euro Grundpreis

incl. 500MB und 3 Euro je weiteren 500MB

So bekommt man z.b für 19,90,- + 15,- eine All Net Flat incl 3 GB Volumen.

Es gibt auch die Möglichkeit eine Yourfone All Net Flat trotz negativer Schufa zu bekommen.

Da wären es dann

All Net Flat
    Sms Flat
    2GB Daten
    MTV Musik Flat

Premium Dienste wie 0900 oder Roaming sind deaktiviert so können keine extra kosten enstehen.

Für 30,- Allerdings auch E-plus Netz

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

• @ Stromae

Die Aldi Talk All-Net Flat wäre aufgrund des zurücksetzbaren Datenvolumens eigentlich perfekt, aber leider wohnt der Bekannte in einem Bereich, in dem der E-Plus Empfang extrem schlecht ist, so dass indoor nicht einmal eine stabile Mobilfunkverbindung garantiert ist und die Nutzung des mobilen Internets überhaupt nicht funktioniert...

Aber trotzdem danke für den Tipp!

Liebe Grüße,
    Majon

• Wie wär’s mit einem Dual-SIM Smartphone:

1. Slot: Lidl Mobile mit Allnet-Flat (Tel. + SMS) inkl. 500 MB Highspeed
    2. Slot: Lidl Mobile mit „Monats-Flat“ (ursprgl. mal für den Internet-Stick gedacht) inkl. 5 GB Highspeed.

Kosten: 1. SIM: 19,99/Mon. + 2. SIM 14,99/Mon. = 34,98 EUR/Mon. für Tel.- und SMS-Flat in alle Netze + 5,5 GB Highspeed im o2-Netz.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• @ 0151

Eigentlich 'ne coole Idee! Allerdings hat sich mein Bekannter gerade erst das Samsung Galaxy S4 gekauft... werde aber mal gucken, was der Dual-SIM-Smartphonemarkt so her gibt - vielleicht gibt es ja irgendein Modell, das dem S4 nahe kommt...

Liebe Grüße,
    Majon

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    ... werde aber mal gucken, was der Dual-SIM-Smartphonemarkt so her gibt - vielleicht gibt es ja irgendein Modell, das dem S4 nahe kommt...

[OT]
    Mein Tipp: Mobistel Cynus T5. Zwar kein LTE (aber’s soll ja eh Prepaid sein) und ‚nur‘ 1 GB RAM, aber für 250 EUR ansonsten m.E. sehr gut ausgestattet (inkl. weitreichend konfigurierbarer Dual-SIM-Funktionalität). Steht aber natürlich nicht Samsung drauf.
    [/OT]

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!