Hallo,
hab bisschen was im "Angebot".
- Einen Teufel E300 Subwoofer mit intergriertem Verstärker.
Defekt:
Läuft ca. 2 Minuten perfekt, dann fängt das Teil fürchterlich an zu Knacken und zu Brummen auf allen Lautsprechern auch wenn kein Eingangssignal anliegt.
Kam vom einen auf den anderen Moment, es wurde noch nichts rumgeschraubt etc. ich hab davon definitiv zu wenig Ahnung.
Optischer Zustand 2+, hat vorne ne kleine Schramme (vom Transport damals) fällt kaum auf.
Dabei ist: Nur der Sub, ohne irgendwas.
Preis 40€ bei Abholung, Versand sehr unrentabel, da das Ding ziemlich schwer ist.
- eine Z5500 Anlage von Logitech.
Defekt:
Strom ran, alles Brummt, auch ohne Lautsprecher bummt schon allein der Subwoofer wie verrückt.
Kam vom einen auf den anderen Moment, Sub wurde schon aufgemacht und geschaut ob ein Poti durch is, aber nichts ersichtlich, also wieder zugeschraubt .
Die Boxen selbst laufen einwandfrei an nem anderen Verstärker (solo).
Optischer Zustand:
Subwoofer hat ne Delle im Gitter, Speaker haben an einigen Stellen Kratzer und Anschürfungen, aber alles halb so wild.
Dabei ist:
Subwoofer, Controlunit (funktioniert), 1 Center Speaker, 4 Surroundspeaker, Stromkabel, Fernbedienung
Kosten: 100€ bei Abholung, kein Versand
-- waren meine Schätzchen, haben aber keine Garantie mehr und ich keinen Nerv da noch Zeit reinzustecken, wer sich bissl auskennt und die Teile reparieren kann, der macht hier n echtes Schnäppchen.
Wie immer: keine Garantie, keine Rücknahme, Privatverkauf
Abholung in der Nähe von Ulm (30km Richtung Stuttgart) , bevorzugt Wochenende, da ich viel unterwegs bin, kann auch entgegenkommen, Rest per PN