Es steht ja auf der Verpackung
Und eingeschaltet ist das Ipad natürlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht ja auf der Verpackung
Und eingeschaltet ist das Ipad natürlich
Einstellungen -> Allgemein -> Sperren/Entsperren
Bei Amazon ist gerade dieses Anker Leder Smart Cover für 7€ zu haben(anstatt 30€):
Kann von euch jemand eine vernünftige Dockingstation ohne Schnickschnack empfehlen ? Am besten im Apple Design.
Original gibt es ja leider keine
Ich habe mir diese gekauft:
http://www.arktis.de/germanmad…-ipad-mini-weiss/?c=29875
Aber bei so einer Station kannst du nicht viel falsch machen,das Design entscheidet eben.
Hab ne MacAlly. Iphone, iPad und iPad mini passen (gleichermaßen) wunderbar. Stromstecker und USB-Sync-Kabel (MicroUSB) bei. Bei Amazon für 42,50 gekauft. Einziger Nachteil: Wenn das Sync-Kabel am Rechner einstöpselst, wird das Stromkabel abgeschaltet. Laden UND Syncen also nicht möglich.
Kennt jemand eine kleine Tasche, in die das Air samt Logitech Ultrathin keyboard (doppelte Dicke des Air) und Zubehör bspw. Ladekabel, Handy etc. reingeht, aber dennoch keine standard 10" Tasche, da diese für das Air etwas groß sind?
Sollte qualitativ in der oberen Liga spielen, muss aber kein Leder sein, gerne hochwertiger Stoff oder anderes Material...
Hört sich einfach an, aber ich grase seit 2 Tagen das Internet ab und finde einfach nicht das Richtige. Entweder zu groß oder zu klein oder unpraktisch...
trick17: Diese Tasche reizt mich momentan sehr: BookBook Travel Journal
such mal nach dokumentenmappe, Schreibmappe, Aktenmappe ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!