Bei Arktis gibt es heute das original Smart Cover ( Schwarz) für das Air für 29€ statt sonst 39€.
iPad Air Zubehör
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Allerdings war der Preis mit 16,99€ deutlich günstiger (inkl. Displayschutzfolie und einem Stift).Hast du mal einen Link?
Ich hatte überlegt, mir dieses Smart Cover bei Ali zu holen, hatte da schon eines für mein iPad 2 geholt damals, was vom originalen nicht zu unterscheiden ist: http://www.aliexpress.com/item…her-Ultra/1470353731.html
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Bei Arktis gibt es heute das original Smart Cover ( Schwarz) für das Air für 29€ statt sonst 39€.
Das Angebot scheint schon wieder durch zu sein, grad stand es noch für 29€ drin aber mittkerweile wird es mir wieder für 39€ angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass die Teile vom gleichen Band laufen, wie die "Originale" ...Allerdings war der Preis mit 16,99€ deutlich günstiger (inkl. Displayschutzfolie und einem Stift).
Mich würde auch ein Link interessieren! Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von LtBill
Mich würde auch ein Link interessieren! Dankeschön! -
Oh, da war meines noch ein bisschen günstiger bzw. ist gerade nochmal im Preis gefallen:
-
Vielen dank euch zwei! Habe mir auch mal eins geholt. Dienstag könnte es vielleicht da sein.
-
-
Wie meinst du das genau? Der Deckel hat ja einen Magneten, der auch die Smart-Funktion steuert, da schlabbert nichts rum, der Deckel hält.
-
Ich meinte wenn es zugeklappt ist. Habe jetzt so ein Case von Arktis. Wenn ich das iPad aber halte bzw. trage, schlabbert der deckel immer und öffnet sich. Kein Magnet zum halten drinn. Deswegen meine Frage.
Danke dir für die infosaludos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!