Hat noch jemand eine Empfehlung für eine reine Transporttasche?
Da ich für die Rückseite schon die Arktis-Folie habe,bräuchte ich nur noch was zum Transport.Am liebsten wäre mir so ein Hardcase,wie die von Tomtom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand eine Empfehlung für eine reine Transporttasche?
Da ich für die Rückseite schon die Arktis-Folie habe,bräuchte ich nur noch was zum Transport.Am liebsten wäre mir so ein Hardcase,wie die von Tomtom.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
mal ganz ehrlich, ich finde es schweinegeil
es erfüllt seinen Zweck und fühlt sich wirklich gut an.
Apple will 79 Euronen. Sorry ist mir zu teuer
Wie verhällt es sich denn mit der Passgenauigkeit und der Standfestigkeit? Bei dem Apple Original gibt es ja Beschwerden zuhauf diesbezüglich...
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Wie verhällt es sich denn mit der Passgenauigkeit und der Standfestigkeit? Bei dem Apple Original gibt es ja Beschwerden zuhauf diesbezüglich...
Ich verwende das original Smart Case und bin sehr zufrieden damit...
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Ich verwende das original Smart Case und bin sehr zufrieden damit...
dito, kann mich nicht beschweren.....
es passt eigentlich ganz gut, allerdings ist die öffnung für den lightning connector nicht 100% mittig.
das ladekabel passt aber ohne probleme ( kein widerstand)
die standfestigkeit ist sehr gut. da kippt und fällt nichts. das magnet-cover hält sehr gut. man kann es mit einer hand halten
das pad fällt nicht runter
Ich habe jetzt ein China-Case für´s Air bekommen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Passgenauigkeit ist sehr gut, auch und gerade am Connector. Deckel schliesst gut und das Aufstellen geht auch gut und recht stabil.
Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass die Teile vom gleichen Band laufen, wie die "Originale" ...
Allerdings war der Preis mit 16,99€ deutlich günstiger (inkl. Displayschutzfolie und einem Stift).
das china case dürfte aber plastik sein und kein echtes leder wie beim original oder?
Ich bin mal gespannt, ob es das Air Cover/Case morgen am Black Friday günstiger gibt. Wenns identische Angebote zu denen im Australischen Store sind, leider nicht.
Letztes Jahr gab es nette Rabatte drauf: iPad Smart Case 34 Euro (anstatt 49 Euro),iPad Smart Cover Leder 48 Euro (anstatt 69 Euro) und Pad Smart Cover Polyurethan 28 Euro (anstatt 39 Euro).
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das china case dürfte aber plastik sein und kein echtes leder wie beim original oder?
Die Polyurethan-Cases sind wie die Original-Polyurethan-Cases aus Polyrurethan ;), kosten aber statt 39,00€ nur 17€, also weniger als die Hälfte.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die Polyurethan-Cases sind wie die Original-Polyurethan-Cases aus Polyrurethan ;), kosten aber statt 39,00€ nur 17€, also weniger als die Hälfte.
:top: herrlich
Ich sagte doch das sie spitze sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!