Neue Tastaturen von Logitech:
Von links macht rechts: das Ultrathin Keyboard Folio (für 99,99€), das Ultrathin Keyboard Cover (für 99,99€), und das FabricSkin Keyboard Folio (für 149,- €).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Tastaturen von Logitech:
Von links macht rechts: das Ultrathin Keyboard Folio (für 99,99€), das Ultrathin Keyboard Cover (für 99,99€), und das FabricSkin Keyboard Folio (für 149,- €).
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
Ich denke, es wird smart grey und dazu das Smart Case. Weiss nur nicht, wie gut das beim Hinstellen ist.
Hatte bisher Etuis von Stilgut, die gibts aber noch nicht
Genau! Stilgut kann erst Ende November liefern. Habe nur für den Übergang das hier bestellt, für 6€ kann man nicht viel falsch machen:
http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Grüße
Der Dingens
Wie schwer ist eigentlich das Apple Smart Case?
Ist es empfehlenswert?
Ich überlege noch, ob ich mir das Apple Smart Cover hole oder das Apple Smart Case.
Mit dem Smart Case für das iPad 3 (new iPad) war ich zufrieden, sehr leicht und passgenau. Wollte mir heute morgen eigentlich noch zähnekirschend das schwarze Smart Case aus Leder für das iPad Air bestellen. Scheinbar kann man sich das nicht mehr gravieren lassen. Schaue mir das Case morgen mal im örtlichen Media Markt an und entscheide dann ob ich es mir kaufe.
Die Ipad Smart Cover passen nicht durch Zufall alle miteinander? ( 3. Gen - Air? )
hier gibts auch noch was
die Cover von Apple sind einfach schweineteuer
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
hier gibts auch noch was
Zu diesem Cover gibt es noch 8(!) Gratiszugaben und der Versand ist auch kostenlos.Das ganze für 15,90€.
Das kann doch nur (giftiger) billigster China-Schrott sein!
Ich hatte für mein Ipad mal so eine billiges Smart Case gekauft!
Fazit: Ist okay, aber eben keine Apple Qualität! Merkt man sofort beim anfassen und knicken.
Ja,nur ich würde eben ein Smart Cover und sonstige von einem bekannten (Billig-) Ausrüster nehmen (mumbi,moodie etc) und nicht so ein "namenloses" Ebayprodukt:
Hmm,
Bin noch am Zweifeln, ob ich mir nicht nur eine Transporttasche kaufe. Was wäre der Vorteil eines zusätzlichen Smart-Covers?
Das iPad Air ist so elegant, dass das Cover doch ziemlich stört, oder?
Vielleicht das Freiwild Sleeve 9 für iPad Air, was demnächst erscheint ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!