iPad Air Zubehör

• So, habe jetzt ein iPad Air in spacegrau und ein Apple Smart Cover in pink geordert.
    :top: in der Kombination!

Gruß
    Jn

• So sind die Unterschiede, ich nehme das Schwarze Case zum weißen iPad. Beim alten SmartCase konnte man es schon ein paar mal rein und raus nehmen aber noch 16 Monaten ist es jetzt doch schon etwas ausgeleiert :(.

• Für die germanmade-Fans unter euch: Gerade Bescheid bekommen. Das klassische Ledersleeve folgt in ca. 3 Wochen. :top:

-I-

• Aber seit heute Morgen das neue iPad zusammen mit dem Case.
    Ich habe lange überlegt, ob die 79 € gerechtfertigt sind. Allerdings muss ich sagen, von der Passgenauigkeit, und von der Verarbeitung, einfach top!

• Finde die Passgenauigkeit des Case auch klasse.
    Fühlt sich auch sehr gut an. Und so viel schwerer als das Cover ist es auch nicht - der Unterschied liegt bei knapp 40g.

Habe heute die hell-blaue Variante geholt, dazu das weiße iPad Air.

Sieht irgendwie klasse aus.

Die Farben der Leder-Cases sind viel schöner als die der Plastik-Smart Cover.

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Die Farben der Leder-Cases sind viel schöner als die der Plastik-Smart Cover.

Das ist gewollt. ;)

-I-

• Dafür musste für das Cover kein Tier grausam sterben!
    Aber das ist ja der Mehrheit ohnehin egal.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    iPad in Silber/Weiß und ein schwarzes SmartCase, fertig :).

dito :top:

eine schöne Kombi

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Habe ich mir auch geholt. Musste lange zwischen Gelb und Blau entscheiden. Das Gelb war mir dann doch zu extrem auf den Fotos.

Übrigens gibt es die Cases zur Zeit für knapp 74 Euro bei Jacobs-Elektronik.de inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!