iPad Air Zubehör

• Gut, dann mache ich mal den Anfang.

Mir gefällt das weiße iPad gut, und dazu könnte ich mir gut das grüne SmartCover vorstellen: http://store.apple.com/de/product/MF056ZM/A/ipad-air-smart-cover-grün?fnode=3b

Passend dazu dann diese Tasche von Crumpler:
    http://www.crumpler.eu/index.c…sprache=DE&productID=8119

Von Crumpler hatte ich schon die Lamington-Tasche für das iPad Mini, sie war prima (sie ist sehr gut gepolstert).
    Das Modell, das ich verlinkt habe, ist für 10"-Tablets.
    Das iPad Air ist ja nur ein wenig schmaler geworden (1,5cm) - ich denke, es sollte trotzdem passen.
    Werde mir das aber in Ruhe im Geschäft vor Ort anschauen, sobald ich das iPad Air habe.

• Ich kaufe mir das weisse Air (mindestens 32 GB) und einen Bumper und eine Transporttasche.Den von Arktis habe ich momentan auch schon und er ist sehr gut und wirklich sehr dünn.

• Ich denke, es wird smart grey und dazu das Smart Case. Weiss nur nicht, wie gut das beim Hinstellen ist.
    Hatte bisher Etuis von Stilgut, die gibts aber noch nicht

• Finde es äußerst schade, dass Apple kein graues Smart Cover mehr anbietet. Habe dies in Kombination mit dem Smart feather ultralight hard shell case von Incipio. War eine tolle Kombi.

Bin noch am überlegen welches Smart Cover mit Spacegrey am besten aussehen wird.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Finde es auch schade, dass es kein graues Smart Cover mehr gibt.
    Hat mir immer sehr gut gefallen.
    Schade, dass es die Farben des Apple Smart Cases (braun, beige, etc.) nicht für das Smart Cover gibt.
    Hätte ein Smart Cover aus Leder auch gut gefunden!

• Am besten gefällt mir das Apple Smart Case für das iPad Air, allerdings können sie es für 79€ gerne behalten.

Passt denn an dieses Case noch ein Smart Cover dran?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ein originales Dock wird es nicht geben, oder ? Ich war richtig happy als Apple dies auch wieder für das 5er iphone rausgebracht hat. Das ipad air würde sich super in einem original Dock machen, anstatt das es irgendwo rumliegt :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Am besten gefällt mir das Apple Smart Case für das iPad Air, allerdings können sie es für 79€ gerne behalten.

Wundert mich auch ein wenig, dass es das Smartcase fürs Air nur noch in der teuren Leder-Version gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!