Klarmobil am iPhone - Anzeige des Netzbetreibers

• Nein, so etwas ist bei weitem nicht egal! :cool:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von lmvdr
    Wirklich garnichts?

Um die Frage etwas zu konkretisieren: Wer hat eine Klarmobil SIM in einem iPhone und welcher Netzbetreiber wird angezeigt bzw was wird angezeigt?

Danke für Eure Hilfe!

Bei Micro- und Nano-SIM wird bei klarmobil nichts angezeigt.

• bei der Maxxim Nano Sim in Iphone5 meiner besseren Hälfte steht "Willkommen" als Netzbetreiber... das ist noch viel schlimmer als gar nix. Es gibt nun leider (ohne JB) keine Möglichkeit, das zu ändern....

Mich würde sowas auch wahnsinnig stören...

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von alphaossi
    Bei Micro- und Nano-SIM wird bei klarmobil nichts angezeigt.

scheint nicht nur Klarmobil zu betreffen sondern auch anderen Anbieter. Bei den kleineren Simkarten werden einfach merkwürdige Sachen angezeigt - warum auch immer :/ Da nützt im Übrigen auch kein Netzwechsel O2, Vodafone oder Telekom, das Klarmobil Netz bietet ja bis auf Eplus alles), das Problem bleibt bestehen.

Weitgehend harmlos ...

• Mir ist ja wichtig dass entweder nichts oder Telekom.de angezeigt wird. So nehme ich eine Nano-SIM und hoffe auf keinen Netzbetreiber an meinem iPhone 5

Danke für Eure Antworten!

• Am besten ist es sicher wenn im Inland kein Netzbetreiber angezeigt wird, warum denn auch, wo ist denn da der Mehrwert?

Wenn dann sollte das Netz in dem man sich befindet angezeigt werden, welchen Sinn hätte denn die Anzeige von Klarmobil.de?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!