Klarmobil am iPhone - Anzeige des Netzbetreibers

• Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Welcher Provider wird am iPhone (links oben) als Netzbetreiber angezeigt wenn man bei Klarmobil als Reseller ist?

Wenn ich nun das 25 EUR All-Net Flat Angebot von Klarmobil nutze, wird dann auch Telekom (ist dort der Netzbetreiber für das Angebot) angezeigt?

Danke für Eure Hilfe!

lmvdr

• Provider die keine offiziellen Apple Partner sind zeigen mitunter seltsame Sachen an, manchmal den eigentlich Netzbetreiber, manchmal nur "Netz" und teilweise auch gar nichts...

• Wirklich garnichts?

Um die Frage etwas zu konkretisieren: Wer hat eine Klarmobil SIM in einem iPhone und welcher Netzbetreiber wird angezeigt bzw was wird angezeigt?

Danke für Eure Hilfe!

• Bei meinem iPhone5 IOS 7.03 wird mit der Klarmobil SIM im Telekom Netz kein Netzbetreiber angezeigt.
    Im Ausland wird im Gegensatz zum Inland der jeweilige Netzbetreiber sehr wohl angezeigt.

• Hallo Giwi,

hast Du eine zurecht geschnittene Micro SIM oder eine Nano SIM?

Danke für die Info! das hilft sehr!

Ciao

• Bei einer neuen Congstar Nano SIM wird aktuell auch Congstar angezeigt, deswegen bin ich so gespannt wie es bei einer aktuellen Nano SIM bei Klarmobil ist

Danke für Eure Hilfe!

• Ich benutze eine Nano SIM von Klarmobil im Telekom Netz.
    Dass der Netzbetreiber nicht angezeigt wird hat mich bisher nicht gestört.

• Ist das nicht auch total egal? Bei mir stand immer "Vodafone" da, mittels Jailbreak steht da jetzt mein Name . :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!